Mein Konto
    Anthony Bajon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anthony Bajon
    • Athena

      Athena

      23. September 2022 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Romain Gavras
      Besetzung: Dali Benssalah, Sami Slimane, Anthony Bajon
      Nach dem Tod seines jüngeren Bruders, der nach einem vorzeitigen Polizeieinsatz verstorben ist, wird Abdel (Dali Benssalah) von der Front zurückgeschickt und findet seine Familie im Stich gelassen. Zwischen dem Rachedurst seines kleinen Bruders Karim (Sami Slimane) und dem Mordgeschäft seines großen Bruders, des Händlers Moktar (Ouassini ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Welt von morgen

      Die Welt von morgen

      2022 | Biopic, Musik
      Creator: Katell Quillévéré, Hélier Cisterne, David Elkaïm
      Besetzung: Anthony Bajon, Melvin Boomer, Andranic Manet
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fake News - Vom Taugenichts zum Terroristen

      Fake News - Vom Taugenichts zum Terroristen

      24. Juni 2022 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Mouloud Achour, Dominique Baumard
      Besetzung: Roman Frayssinet, Djimo, Ludivine Sagnier
      Originaltitel: Les Méchants
      Nachdem er eine Videospielkonsole von Migranten gestohlen hat, versucht Sébastien (Roman Frayssinet), sie an Patrick (Djimo), einen netten Typen, weiterzuverkaufen. Bislang läuft da nichts. Doch als ein Rapper gerade aus dem Gefängnis kommt, die Fernsehmoderatorin Virginie Arioule (Ludivine Sagnier) zu allem bereit ist, um für Aufregung zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Land meines Vaters

      Das Land meines Vaters

      18. November 2021 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Edouard Bergeon
      Besetzung: Guillaume Canet, Veerle Baetens, Anthony Bajon
      Originaltitel: Au nom de la terre
      Pierre (Guillaume Ganet) ist fest entschlossen, den Hof seines Vaters, den er übernommen hat, ertragreich und erfolgreich zu bewirtschaften. Doch im Laufe der Jahre müssen und er seine Familie schweren Herzens feststellen, dass ihnen, trotz des großen Engagements, immer größere Steine in den Weg gelegt werden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auguste Rodin

      Auguste Rodin

      31. August 2017 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Jacques Doillon
      Besetzung: Vincent Lindon, Izïa Higelin, Séverine Caneele
      Originaltitel: Rodin
      Im Paris des Jahres 1880 ist Auguste Rodin (Vincent Lindon) ein echter Publikumsliebling. Mit 40 Jahren erhält er zu dieser Zeit erstmals einen Auftrag vom Staat: Er soll ein Bronzeportal für das Musée des Arts Décoratifs in Paris entwerfen. Gleichzeitig lernt er die junge, emanzipierte Camille Claudel (Izïa Higelin) kennen, die begierig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top