Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Richard Bradford
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Richard Bradford
  •  Die Kammer

    Die Kammer

    5. Juni 1997 / 1 Std. 53 Min. / Drama, Thriller
    Von James Foley
    Mit Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway
    Im Todeszellentrakt des Parchman-Gefängnisses in Mississippi begegnen sie sich zum ersten Mal: Doppelmörder und Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman), Amerikas ältester Todeskandidat, und Adam Hall (Chris O'Donnell), der junge und unerfahrene aber ehrgeizige Anwalt. Adam ist Sams Enkel, der davon überzeugt ist, dass sein Großvater unschuldig ist. Gegen den Willen Sams macht sich Adam an die Arbeit, diese Unschuld zu beweisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Adam hat nur 28 Tage Zeit. Dann soll Sam hingerichtet werden. Bei seinem Versuch, dem Inhaftierten das Leben zu retten, kann sich Adam nicht auf die Hilfe Sams verlassen. Zu unterschiedlich sind die Persönlichkeiten der beiden Menschen. Aber davon lässt sich der junge Anwalt nicht abhalten. Denn seine Mission für die Gerechtigkeit ist ihm wichtig.
    DVD
  • Dr. Giggles

    Dr. Giggles

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Horror
    Von Manny Coto
    Mit Richard Bradford, Cliff De Young, William Dennis Hunt
    Ein Arzt kommt in die Stadt, in der einst dem tödlichen Treiben seines verrückten Vaters ein Ende bereitete wurde – und startet dort bald selbst eine brutale Mordserie.
    DVD
  •  Duell am Missouri

    Duell am Missouri

    16. September 1976 / 2 Std. 06 Min. / Western, Drama
    Von Arthur Penn
    Mit Marlon Brando, Jack Nicholson, Frederic Forrest
    Rancher David Braxon (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmade-Man. In Jahren harter Arbeit hat er die ausgedörrte Wildnis in ein fruchtbares Land verwandelt. Voller Stolz blickt er somit heute auf sein eigenes Reich, das wächst und gedeiht und ihm und seiner Frau und den Kindern ein annehmbares Leben sichert. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein Reichtum - ja sogar seine Familie - von dem skrupellosen Pferdedieb Tom Logan (Jack Nicholson) bedroht werden. Braxon will die Sache auf eigene Faust regeln und engagiert den brutalen "Ordnungshüter" Lee Clayton (Marlon Brando), der den Gesetzlosen zur Strecke bringen soll. Doch indem Braxon das Verbrechen zu bekämpfen meint, setzt er eine Kettenreaktion aus Grausamkeit und Gewalt in Gang, die weit über alles hinausgeht, was er je für möglich gehalten hätte...
    DVD
  • Viper

    Viper

    1994 - 1999 / 42min / Sci-Fi, Action
    Von Danny Bilson, Paul De Meo
    Mit James McCaffrey, Joe Nipote, Dorian Harewood
    Ein Wissenschaftler entwickelt einen High-Tech-Rennwagen, der das Verbrechen bekämpfen soll. Doch die Suche nach einem geeigneten Fahrer erweist sich als kompliziert. Kurzerhand wird ein Gangster ...
    DVD
  • Mord ist ihr Hobby

    Mord ist ihr Hobby

    1984 - 1996 / 42min / Krimi
    Von Richard Levinson, William Link
    Mit Angela Lansbury, Lisa Lacroix, Michael Jace
    Das amerikanische Pendant zu Miss Marple. Krimi-Autorin und Hobby-Detektivin Jessica Fletcher aus Cabot Cove löst in ihrer Freizeit verzwickte Mordfälle.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top