Mein Konto
    Richard Bradford
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Bradford
    • Die Kammer

      Die Kammer

      5. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Foley
      Besetzung: Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway
      Originaltitel: The Chamber
      Im Todeszellentrakt des Parchman-Gefängnisses in Mississippi begegnen sie sich zum ersten Mal: Doppelmörder und Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman), Amerikas ältester Todeskandidat, und Adam Hall (Chris O'Donnell), der junge und unerfahrene aber ehrgeizige Anwalt. Adam ist Sams Enkel, der davon überzeugt ist, dass sein Großvater unschuldig ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Giggles

      Dr. Giggles

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Manny Coto
      Besetzung: Richard Bradford, Cliff De Young, William Dennis Hunt
      Ein Arzt kommt in die Stadt, in der einst dem tödlichen Treiben seines verrückten Vaters ein Ende bereitete wurde – und startet dort bald selbst eine brutale Mordserie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

      26. April 1990 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Mike Figgis
      Besetzung: Richard Gere, Andy Garcia, Laurie Metcalf
      Originaltitel: Internal Affairs
      Van Strech (William Baldwin) ist Polizist beim LAPD und gerät ins Fadenkreuz von internen Ermittlungen. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens ist er in der Vergangenheit mehrfach angezeigt worden und so heften sich nun Raymond Avilla (Andy Garcia), der frisch in die Einheit versetzt wurde, und seine Kollegin Amy Wallace (Laurie Metcalf) an die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unbestechlichen

      Die Unbestechlichen

      15. Oktober 1987 | 1 Std. 59 Min. | Krimi
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Kevin Costner, Sean Connery, Charles Martin Smith
      Originaltitel: The Untouchables
      Im Chicago des Jahres 1930 ist der Verkauf von Alkohol zwar verboten, die Menschen lassen sich davon jedoch nicht vom Trinken abbringen. Schmuggler und Schwarzmarkthändler haben Hochkonjunktur. Die Stadt Chicago ist fest in den Händen der Alkohol-Mafia. Und die hat einen Namen: Alphonse Capone (Robert De Niro) wird von jedermann hofiert und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Mörderische Paradies

      Das Mörderische Paradies

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Thriller
      Regie: Phillip Borsos
      Besetzung: Kurt Russell, Mariel Hemingway, Richard Jordan
      Originaltitel: The Mean Season
      Journalist Malcolm Anderson (Kurt Russell) gerät in das mörderische Spiel eines Killers…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Duell am Missouri

      Duell am Missouri

      16. September 1976 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Western
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Marlon Brando, Jack Nicholson, Randy Quaid
      Originaltitel: The Missouri Breaks
      Rancher David Braxon (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmade-Man. In Jahren harter Arbeit hat er die ausgedörrte Wildnis in ein fruchtbares Land verwandelt. Voller Stolz blickt er somit heute auf sein eigenes Reich, das wächst und gedeiht und ihm und seiner Frau und den Kindern ein annehmbares Leben sichert. Um so mehr erbost es ihn, als sein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann wird gejagt

      Ein Mann wird gejagt

      4. Oktober 1966 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Marlon Brando, Robert Redford, Jane Fonda
      Originaltitel: The Chase
      Ein Kaff im hintersten Winkel von Texas: Kleinganove Bubber (Robert Redford) hat genug vom Knast und ist ausgebrochen. Er macht sich auf den Weg nach Tarl, aber Zuhause laufen die Dinge nun anders als früher. Seine Frau Anna (Jane Fonda) schläft mit dem Sohn des Mannes (James Fox), der dafür verantwortlich ist, dass Bubber im Gefängnis landete. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top