Mein Konto
    Friedrich Liechtenstein
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Friedrich Liechtenstein
    • Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      16. Juni 2022 | Komödie, Drama
      Regie: Timo Jacobs
      Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
      Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie (Pegah Ferydoni), der Liebe seines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Märchen vom Schlaraffenland

      Das Märchen vom Schlaraffenland

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 00 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Björn Ingmar Böske, Klara Deutschmann, Judith Engel
      Paul (Ingmar Böske) stammt aus ärmlichen Verhältnissen. Da seine Schwester erkrankt ist und dringend Medizin benötigt, zieht er mit ihr in die Stadt, um Reisig zu verkaufen. Dort lässt er sich auf einen Handel mit dem fahrenden Gaukler „Meister Feuerstein“ (Wolfgang Michael) ein, der ihm im Tausch gegen ihre Ziege, eine Wegbeschreibung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nanny

      Der Nanny

      26. März 2015 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Matthias Schweighöfer, Torsten Künstler
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann
      Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halbe Brüder

      Halbe Brüder

      9. April 2015 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Sido, Fahri Yardım, Teddy Teclebrhan
      Beim Testamentsverwalter ihrer verstorbenen Mutter erfahren Julian (Sido), Yasin (Fahri Yardim) und Addi (Tedros Teclebrhan), dass die drei sich bis dahin völlig fremden Männer Brüder sind. Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein. Ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein rappender ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top