Mein Konto
    H.B. Warner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von H.B. Warner
    • Die zehn Gebote

      Die zehn Gebote

      17. Februar 1958 | 3 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Cecil B. DeMille
      Besetzung: Charlton Heston, Yul Brynner, Anne Baxter
      Originaltitel: The Ten Commandments
      Mit dem biblischen Drama aus dem Jahre 1956 schuf der legendäre Stummfilmregisseur Cecil B. DeMille einen zeitlosen Klassiker, der damals vor allem durch seine spektakulären Effekte, wie die Teilung des Roten Meeres und technischen Neuerungen, wie "VistaVision" und "Technicolor" begeisterte. Als Baby in einem Binsenkorb auf dem Nil ausgesetzt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boulevard der Dämmerung

      Boulevard der Dämmerung

      7. April 1951 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Billy Wilder
      Besetzung: William Holden, Gloria Swanson, Erich Von Stroheim
      Originaltitel: Sunset Blvd.
      Aus dem Jenseits erzählt Joe Gillis (William Holden), wie es zu seinem Tod kam: Der erfolg- und mittellose Drehbuchautor Gillis trifft auf der Flucht vor seinen Gläubigern auf die Stummfilm-Diva Norma Desmond (Gloria Swanson), die auf ihrem Anwesen allein mit ihrem Butler Max von Mayerling (Erich von Stroheim) lebt und von ihrem längst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ist das Leben nicht schön?

      Ist das Leben nicht schön?

      16. Dezember 1961 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
      Originaltitel: It's a Wonderful Life
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top