Mein Konto
    Mars
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mars
    • Rush Hour

      Rush Hour

      25. März 1999 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, Tom Wilkinson
      Untergrundboss Juntao (Tom Wilkinson) entführt in Los Angeles die Tochter des chinesischen Konsul Han (Tzi Ma). Die Familie des Opfers bittet ihren Freund Detective Inspector Lee (Jackie Chan), einen Hongkonger Polizisten, bei den Ermittlungen zu helfen. Dem FBI passt das gar nicht. Also beauftragt die Behörde den lauten Macho-Detective James ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      30. Mai 2005 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
      Originaltitel: Ging chaat goo si juk jaap
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Herausforderer

      Der Herausforderer

      19. Februar 2020 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Eric Tsang
      Besetzung: Phillip Ko, Mars, Eric Tsang
      Originaltitel: Ti guan
      Ein mysteriöser Kämpfer geht in einem Königreich herum. Dabei taucht er an verschiedensten Kampfschulen auf und fordert immer die Leiter und Meister der Ausbildungsstätten heraus. Niemand kann ein Motiv des Mannes erkennen, bis sich der dunkle Nebel der Vergangenheit langsam lichtet und die Leute erkennen, dass er kein Unbekannter ist...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top