Mein Konto
    Jeff Fahey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeff Fahey
    • Ein Jahr auf der Insel

      Ein Jahr auf der Insel

      4. Januar 2024 | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philippe Martinez
      Besetzung: Jeff Fahey, Nathalie Cox, Chad Michael Collins
      Originaltitel: One Year Off
      Ben (Jeff Fahey) ist Besitzer einer nur mäßig laufenden Bar in London. Da erhält er die Nachricht, dass sein ihm bis dahin unbekannter, leiblicher Vater auf einer Karibikinsel verstorben sei. Noch größer ist die Überraschung, als er erfährt, dass er dessen dortiges Anwesen samt eines Luxus-Resorts geerbt habe. Da ohnehin kaum jemand in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palido - Revenge will find you

      Palido - Revenge will find you

      28. März 2024 | 1 Std. 38 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Javier Reyna
      Besetzung: Kellan Lutz, Jeff Fahey, Efren Ramirez
      Originaltitel: Due Justice
      Seit einigen Jahren arbeitet Max (Kellan Lutz) jetzt schon als Anwalt. Früher war er jedoch ein zu einer wahren Kampfmaschine ausgebildeter Elitesoldat der U.S. Marines. Als er eines Tages aus dem Büro nach Hause kommt, findet er dort seine Frau (Hallie Sheperd) ermordet vor, während die gemeinsame Tochter offenbar entführt wurde. Als Max ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruthless - Gnadenlos

      Ruthless - Gnadenlos

      26. April 2024 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Art Camacho
      Besetzung: Dermot Mulroney, Jeff Fahey, Manu Intiraymi
      Originaltitel: Ruthless
      Vor vier Jahren wurde die Tochter von Harry Sumner (Dermot Mulroney) ermordet. Obwohl der Täter gefasst und hinter Schloss und Riegel ist, leidet der Highschool-Coach noch immer sehr unter dem Geschehenen. Als er dann Anzeichen von häuslicher Gewalt bei einer Schülerin bemerkt, geht er sofort zum Direktor (Joe Palubinsky). Doch der weigert sich, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hypnotic

      Hypnotic

      10. August 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Ben Affleck, Alice Braga, JD Pardo
      Seit der Entführung seiner Tochter ist die Arbeit Danny Rourkes (Ben Affleck) einzige stabile Säule im Leben. Den Rest haben Schuld, Verzweiflung und Trauer gnadenlos aufgefressen. Als Polizist zu helfen, das geht noch. Als er knietief in seinem jüngstem Fall steckt, kann er die Vergangenheit jedoch nicht davon abhalten, sich in seinen Job ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Warrant - Tödlicher Auftrag

      Black Warrant - Tödlicher Auftrag

      28. März 2024 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tibor Takacs
      Besetzung: Tom Berenger, Jeff Fahey, Cam Gigandet
      Originaltitel: Black Warrant
      Anthony Van Owen (Cam Gigandet), ein Agent der US-amerikanischen Anti-Drogen-Behörde DEA, verliert bei einer Razzia im mexikanischen Tijuana seinen Partner. Zumindest kann er den Geldwäscher Polat (Peter Nikkos) verhaften. Der macht aber einen Deal, indem er verspricht, einen noch größeren Fisch ans Messer zu liefern – den von diversen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Long Night

      The Long Night

      24. Februar 2023 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Rich Ragsdale
      Besetzung: Scout Taylor-Compton, Nolan Gerard Funk, Deborah Kara Unger
      Das aus New York City stammende Pärchen Grace (Scout Taylor-Compton) und Jack (Nolan Gerard Funk) tritt eine Reise in den tiefen Süden der USA an. Grace will hier nach ihren leiblichen Eltern, die sie nie getroffen hat, suchen. Ihr lokaler Kontaktmann ist ein Typ namens Frank Caldwell (King Orba), der die zwei in sein luxuriöses Herrenhaus auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Zone Z

      Dead Zone Z

      27. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Action, Horror
      Regie: Hank Braxtan
      Besetzung: Chad Michael Collins, Jeff Fahey, Michael Jai White
      Ein tödliches Virus, das seine Opfer in extrem aggressive Bestien verwandelt, verbreitet sich wie ein Lauffeuer auf der ganzen Welt. Die US-Gesundheitsbehörde hat in einem Labor den Prototyp eines Impfstoffes entwickelt. Allerdings ist die Stadt, in der sich diese befindet, mittlerweile vollständig von Infizierten überrannt und deshalb von der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle For Saipan

      Battle For Saipan

      24. Februar 2023 | 1 Std. 34 Min. | Action, Krieg
      Regie: Brandon Slagle
      Besetzung: Casper Van Dien, Louis Mandylor, Jeff Fahey
      Zum Ende des Zweiten Weltkriegs starten die japanischen Streitkräfte eine letzte, verzweifelte Offensive gegen die Amerikaner. Diese haben bereits zahlreiche Inseln erobert, darunter auch Saipan. Hier hat sich eine von Major William Porter (Louis Mandylor) geführte Einheit der US-Armee verschanzt, die gerade von einem Überraschungsangriff ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Tale Of Two Guns

      A Tale Of Two Guns

      26. Januar 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Western
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Tom Berenger, Casper Van Dien, Ed Morrone
      Im wilden Westen herrschten einst die gefürchteten „Cowboys“, eine Bande von Gesetzlosen, die den gesamten Landstrich und seine Bewohner mit ihren Raubzügen tyrannisierten. Doch ihre Zeit ist nun abgelaufen, denn von der einst so mächtigen Gang ist nur noch ein einziges Mitglied übrig: Abel Cruz (Casper Van Dien). Im Laufe einer großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Commando

      The Commando

      8. Juli 2022 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Asif Akbar
      Besetzung: Mickey Rourke, Michael Jai White, Jeff Fahey
      Der DEA-Agent James Baker (Michael Jai White) leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) und kehrt nach einem verpfuschten Einsatz nach Hause zurück. Viel Zeit zur Regeneration bleibt ihm jedoch nicht, denn der kürzlich aus der Haft entlassene Johnny (Mickey Rourke) und seine Handlanger kommen ungebeten zu Besuch. Vor seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Locked In

      Locked In

      27. Mai 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Carlos V. Gutierrez
      Besetzung: Mena Suvari, Jeff Fahey, Costas Mandylor
      Maggie (Mena Suvari) ist eine alleinerziehende Mutter, die darum kämpft, ihre Familie über die Runden zu bringen. Sie lebt mit ihrer Teenager-Tochter Tarin (Jasper Polish) in einem heruntergekommenen Motel und steht kurz vor der Zwangsräumung. Sie arbeitet in einem Lagerhaus, wo sie und ihre Tochter mitten in einen schief gelaufenen Deal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beckman - Im Namen der Rache

      Beckman - Im Namen der Rache

      6. Mai 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Gabriel Sabloff
      Besetzung: David A.R. White, William Baldwin, Burt Young
      Originaltitel: Beckman
      Aaron Beckman (David A.R. White) blickt auf eine lange Karriere als Auftragskiller zurück. Eiskalt, präzise und zum Fürchten – so war einst sein Ruf, bevor er seinem Leben eine neue Bedeutung gab, und Priester wurde. In seiner Pfarrei in Los Angeles fristet er seitdem ein friedliches Dasein, bis seine Ziehtochter eines Tages von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hollow - Mord in Mississippi

      The Hollow - Mord in Mississippi

      28. Oktober 2016 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Miles Doleac
      Besetzung: James Callis, Christiane Seidel, William Sadler
      Originaltitel: The Hollow
      Als die Tochter eines Kongressabgeordneten in einer Kleinstadt in Mississippi Opfer eines mysteriösen Dreifachmordes wird, geht ein Ermittlerduo des FBI der Sache nach. Doch während Special Agent Vaughn Killinger (James Callis) fieberhaft nach einer brauchbaren Spur sucht, machen ihm seine eigenen inneren Dämonen – vergangene wie gegenwärtige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Traffik

      Skin Traffik

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Ara Paiaya
      Besetzung: Gary Daniels, Mickey Rourke, Eric Roberts
      Originaltitel: A Hitman in London
      Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Easy Rider 2: The Ride Back

      Easy Rider 2: The Ride Back

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Dustin Rikert
      Besetzung: Phil Pitzer, Chris Engen, Sheree J. Wilson
      Originaltitel: Easy Rider: The Ride Back
      Morgan Williams (Phil Pitzer) ist der Bruder des verstorbenen legendären Drogenschmugglers Wyatt (im Vorgänger "Easy Rider" gespielt von Peter Fonda). Um nicht als Soldat in den Vietnamkrieg zu müssen, verließ er die USA und lebt nun seit 40 Jahren in Mexiko. Seinen Unterhalt verdient er mit kleineren Drogengeschäften und dem Verkauf von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beneath - Abstieg in die Finsternis

      Beneath - Abstieg in die Finsternis

      24. Oktober 2014 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Ben Ketai
      Besetzung: Kelly Noonan, Jeff Fahey, Joey Kern
      Originaltitel: Beneath
      Umweltjuristin Samantha Marsh (Kelly Noonan) stattet ihrem Vater George (Jeff Fahey) einen Besuch bei der Arbeit im Bergwerk ab. Auch wenn sie seinem Job aus ökologischen Gesichtspunkten kritisch gegenübersteht, hat sein harter Einsatz in der Mine schließlich ihr Jurastudium mitfinanziert. Als der Bergarbeiter seine Tochter jedoch mit unter Tage ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guns and Girls

      Guns and Girls

      5. Februar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Michael Winnick
      Besetzung: Gary Oldman, Helena Mattsson, Christian Slater
      Originaltitel: Guns, Girls and Gambling
      Ein Elvis-Imitator (Gary Oldman) stiehlt eine antike indianische Maske aus einem Casino, das von einem Apachen betrieben wird. Da in dem Spieletempel jedoch gerade unter anderem ein Elvis-Imitationswettbewerb stattfindet, kann der Verdacht nicht genau auf eine Person beschränkt werden. Und so gerät auch der eigentlich harmlose John Smith ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machete

      Machete

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
      Besetzung: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba
      He knows the score! He gets the women – and he kills the bad guys! Machete (Danny Trejo), der grimmige Klingenschwinger aus Robert Rodriguez’ berühmtem “Grindhouse”-Fake-Trailer, wurde hereingelegt. Beim gewissenhaft vorbereiteten Attentat auf den rechtsradikalen Senator McLaughlin (Robert DeNiro) steht er plötzlich selbst im Fadenkreuz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost

      Lost

      2004 - 2010 | Action, Abenteuer, Drama
      Creator: Damon Lindelof, J.J. Abrams
      Besetzung: Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
      Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maniacts

      Maniacts

      20. November 2009 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: C.W. Cressler
      Besetzung: Jeff Fahey, Kellie Waymire, Leslie Easterbrook
      Zwei Serienmörder treffen sich und verlieben sich in einer Anstalt für kriminell Verrückte. Auf der Flucht vor ihren korrupten Entführern fliehen sie aufs Land, um ein glückliches, normales Leben zu führen. Leider stellt sich "normal" als Geisteszustand heraus ... als schwer fassbarer Geisteszustand.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top