Mein Konto
    Tom Conti
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Conti
    • Oppenheimer

      Oppenheimer

      20. Juli 2023 | 3 Std. 01 Min. | Biopic, Historie, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Cillian Murphy, Emily Blunt, Matt Damon
      In einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) zurück: Auf seine Anfänge, sein Privatleben und vor allem auf die Zeit, als ihm während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird. Im Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paddington 2

      Paddington 2

      23. November 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Paul King
      Besetzung: Elyas M'Barek, Ben Whishaw, Hugh Bonneville
      Er trägt Schlapphut, Dufflecoat und ist ziemlich behaart: Der liebenswerte Bär Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw / deutsche Stimme: Elyas M'Barek) hat bei Mr. und Mrs. Brown (Hugh Bonneville, Sally Hawkins) sowie deren Kindern Judy (Madeleine Harris) und Jonathan (Samuel Joslin) ein Zuhause gefunden und sich mittlerweile auch in der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blind Revenge

      Blind Revenge

      3. September 2021 | Thriller
      Regie: Raoul Ruiz
      Besetzung: Daryl Hannah, Tom Conti, Miriam Margolyes
      Originaltitel: A Closed Book
      Der angesehene Schriftsteller Sir Paul (Tom Conti) hat bei einem schrecklichen Unfall sein Augenlicht verloren und sucht nach einem Assistenten, der ihm beim Schreiben behilflich sein soll. Er engagiert die liebenswürdige Jane Ryder (Daryl Hannah), ohne zu ahnen, welche Absichten sie wirklich verfolgt. Mit der Zeit wird er immer abhängiger von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top