Mein Konto
    Shohreh Aghdashloo
    Entdecke die besten Filme und Serien von Shohreh Aghdashloo
    1. The Expanse
      1

      The Expanse

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      200 Jahre in der Zukunft ist die Erde längst nicht mehr der einzige Schauplatz, an dem die Menscheit um Macht und Ressourcen kämpft. Die ehemalige Kolonie Mars hat sich unabhängig gemacht und setzt ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das Haus aus Sand und Nebel
      2

      Das Haus aus Sand und Nebel

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Kathy Nicolo (Jennifer Connelly) ist an einem schwierigen Punkt in ihrem Leben. Eine starke Alkohol- und Drogensucht hat sie gerade zwar erfolgreich, aber unter größten Anstrengungen hinter sich gelassen. Doch dann trennt sich auch noch ihr Ehemann von ihr und als sie denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, muss sie aus ihrem eigenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Renfield
      3

      Renfield

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Renfield (Nicholas Hoult) ist schon jahrhundertelang der gequälte Gehilfe des narzisstischen Dracula (Nicolas Cage). Anders als beim dunklen Graf wird Renfield eines Tages seinem Leben überdrüssig. Zu lange schon beschafft er die Beute seines Meisters und befolgt dessen Befehle, egal wie unwürdig diese auch ausfallen mögen. Er begibt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top