Mein Konto
    Marcus Nispel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcus Nispel
    • Conan

      Conan

      8. September 2011 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Jason Momoa, Rachel Nichols, Stephen Lang
      Originaltitel: Conan the Barbarian
      Conan (Jason Momoa), der in der mythischen Welt Hyboria beheimatet ist, wurde auf dem Schlachtfeld geboren während seine Mutter starb. Von Kindesbeinen an ist er ein Krieger, aber er muss hilflos mit ansehen, wie sein Vater (Ron Perlman) bei einem Überfall auf sein Dorf grausam getötet wird. Verantwortlich ist der schreckliche Khalar Zym ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freitag der 13.

      Freitag der 13.

      13. Februar 2009 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Jared Padalecki, Amanda Righetti, Derek Mears
      Originaltitel: Friday the 13th
      Am Crystal Lake, da lässt es sich gut feiern, baden und poppen. Das denken sich Whitney (Amanda Righetti), Mike (Nick Mennell), Wade (Jonathan Sadowski), Richie (Ben Feldman) und Amanda (America Olivo), die ein paar Tage in der Natur verbringen wollen. Serienkiller Jason Vorhees (Derek Mears) aber hat etwas gegen das unbeschwerte jugendliche ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pathfinder - Fährte des Kriegers

      Pathfinder - Fährte des Kriegers

      8. März 2007 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Karl Urban, Moon Bloodgood, Clancy Brown
      Originaltitel: Pathfinder
      600 Jahre vor Christoph Columbus fallen die Wikinger in Amerika ein. Sie löschen ganze indianische Stämme aus, nehmen Sklaven und sind eben so schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht sind. Allerdings lassen sie einen kleinen Jungen zurück, der von den Indianern entdeckt und aufgezogen wird. Als die Nordmänner 15 Jahre später wieder ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top