Mein Konto
    Nanfu Wang
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nanfu Wang
    • E Pluribus Unum - Aus vielen eines

      E Pluribus Unum - Aus vielen eines

      5. Juli 2021 | 0 Std. 34 Min. | Dokumentation
      Regie: Nanfu Wang, John Hoffman (II)
      Originaltitel: Out Of Many, One
      Jeder sollte den amerikanischen Traum verwirklichen können – egal, von wo sie oder er in die USA kamen. Neben der Chance, sich sein persönliches Lebensziel zu verwirklichen, wurde den Immigranten auch Sicherheit versprochen. Doch unter Präsident Donald Trump sind die USA politisch, kulturell und sozial tief gespalten – gestritten wird unter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Am Another You

      I Am Another You

      7. Dezember 2020 | 1 Std. 20 Min. | Dokumentation
      Regie: Nanfu Wang
      Besetzung: Dylan Olsen, Nanfu Wang
      Dokumentation über den jungen Landstreicher Dylan, der ein gemütliches Zuhause und eine liebende Familie für die selbstgewählte Obdachlosigkeit aufgegeben hat...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top