Mein Konto
    Hakim Boumsaoudi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hakim Boumsaoudi
    • Hedis Hochzeit

      Hedis Hochzeit

      22. September 2016 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mohamed Ben Attia
      Besetzung: Majd Mastoura, Rym Ben Messaoud, Sabah Bouzouita
      Originaltitel: Inhebbek Hedi
      Der Tunesier Hedi (Majd Mastoura) ist 25, Sales-Manager für Peugeot und unglücklich. Ständig bestimmen andere für ihn: Seine Mutter Baya (Sabah Bouzouti) weist ihm noch Taschengeld zu und suchte eine Frau für ihn aus, Khedija (Omnia Ben Ghali), die er bald heiraten muss. Und sein Chef schickt ihn auf eine Geschäftsreise, obwohl kurz darauf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top