Mein Konto
    Chosen Jacobs
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 1. Juli 2001
    Alter
    22 Jahre alt
    7
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien
    Stephen Kings Es 2: Was wir bisher über die Fortsetzung wissen (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Purple Hearts
    Purple Hearts
    29. Juli 2022
    Sneakerella
    Sneakerella
    13. Mai 2022
    Darby And The Dead
    Darby And The Dead
    27. Januar 2023
    When The Street Lights Go On
    When The Street Lights Go On
    Unbekannter Starttermin
    ES Kapitel 2
    ES Kapitel 2
    5. September 2019
    Castle Rock
    Castle Rock
    25. Juli 2018
    Hawaii Five-0
    Hawaii Five-0
    7. Dezember 2019
    ES
    ES
    28. September 2017

    Bild

    News

    So habt ihr "Cinderella" noch nie gesehen: Deutscher Trailer zur Disney-Neuauflage "Sneakerella" – mit einem "ES"-Jungstar
    News - Videos
    Das klassische Märchen vom Aschenputtel wurde über die Jahre schon unzählige Male verfilmt. So wie in der neuen Disney+-Adaption…
    Montag, 9. Mai 2022
    TV-Tipp: Heute läuft der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten – aber mit einem ganz gewaltigen Haken!
    News - TV-Tipps
    ProSieben zeigt heute Abend zur Primetime um 20.15 Uhr den großartigen Horror-Megahit „ES“ nach dem gleichnamigen Bestseller…
    Sonntag, 28. Februar 2021
    Back to Top