Mein Konto
    Caroline Erikson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Caroline Erikson
    • Friesland: Landfluchten

      Friesland: Landfluchten

      13. Mai 2023 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Dominic Müller
      Besetzung: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg
      Enno Redenius, der Anführer einer Bürgerinitiative, wird tot auf seinem Hof aufgefunden. Nun stellt sich für Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) die Frage, wer ein Interesse am Tod des Aktivisten haben könnte. Da sich die Initiative besonders gegen Ferienhäuser und für bezahlbaren Wohnraum einsetzte, war sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 303

      303

      19. Juli 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Hans Weingartner
      Besetzung: Anton Spieker, Mala Emde, Caroline Erikson
      Jan (Anton Spieker) befindet sich auf dem Weg in Richtung Spanien, um dort seinen leiblichen Vater kennenzulernen, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt – und steckt deswegen erst mal fest. Diese frustrierende Tatsache passt jedoch immerhin perfekt in sein Weltbild, das besagt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beat Beat Heart

      Beat Beat Heart

      27. April 2017 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Luise Brinkmann
      Besetzung: Lana Cooper, Saskia Vester, Till Wonka
      Kerstin (Lana Cooper) wartet auf die große Liebe – und damit auf die Rückkehr ihres Ex-Freundes. Doch anstelle ihres alten und neuen Traumprinzen steht ihre Mutter Charlotte (Saskia Vester) vor der Tür und zieht in die WG ihrer Tochter ein. Von einer Mitbewohnerin ermutigt, beginnt Charlotte, Männer über eine App kennenzulernen und nach Hause zu bringen. Da kann Kerstin träumen wie sie will, die Realität findet immer einen Weg, sich einzumischen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure

      Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Florian Gottschick
      Besetzung: Svenja Jung, Mateusz Dopieralski, Christoph Letkowski
      Originaltitel: Fucking Berlin
      Für Sonia (Svenja Jung) bricht die vielleicht aufregendste Zeit ihres Lebens an, denn die 20-Jährige zieht für ein Mathematikstudium nach Berlin. Dort angekommen, beginnt sie schon bald, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen und dann verliebt sie sich auch noch in den liebenswürdigen, aber verantwortungslosen Ladja (Mateusz Dopieralski). Es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top