Mein Konto
    Romeo Miller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Romeo Miller
    • Fright Fest

      Fright Fest

      31. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Ante Novakovic
      Besetzung: Dylan Walsh, Romeo Miller, Madison McKinley
      Originaltitel: American Fright Fest
      Spencer Crowe (Dylan Walsh) war mal ein Horror-Regisseur, der viele Fans hatte. Nun ist er abgehalftert. Aber immerhin hat er einen Auftrag in Sicht, von dem er sich was verspricht: Zu Halloween soll er ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Das ist doch was! Crowe legt sich so richtig ins Zeug. Die Effekte sollen schocken! ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie Shooter

      Zombie Shooter

      7. Februar 2019 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Mike Cuff, Scott Windhauser
      Besetzung: Dolph Lundgren, Isaiah Washington, Autumn Reeser
      Originaltitel: Dead Trigger
      Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die Seuche zu stoppen, scheitert jedoch und rekrutiert daher junge Soldaten, die sich den Untoten-Horden entgegenstellen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker (Dolph Lundgren) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jarhead 3: Die Belagerung

      Jarhead 3: Die Belagerung

      11. Februar 2016 | 1 Std. 29 Min. | Action, Krieg
      Regie: William Kaufman
      Besetzung: Charlie Weber, Scott Adkins, Erik Valdez
      Originaltitel: Jarhead: The Siege
      Corporal Evan Albright (Charlie Weber) ist einer elitären Marine-Gruppe beigetreten, um die Welt zu retten und mitten im Geschehen dabei zu sein – nicht notwendigerweise in der Reihenfolge. Schon bei seinem ersten Auftrag verweist die Truppe alsbald zu zankenden „Gate-Groupies“, die ihre Arbeitszeit mit dem Zocken von Videospielen füllen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honey

      Honey

      25. Dezember 2003 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Jessica Alba, Mekhi Phifer, Joy Bryant
      Honey Daniel (Jessica Alba) ist eine begabte Choreographin und Tänzerin in New York. Um sich über Wasser zu halten, jobbt sie tagsüber als Verkäuferin in einem Plattenladen und nachts arbeitet sie in Tanzclubs. Auch wenn Honeys Mutter sie wenig unterstützt und ihre Tochter lieber beim Ballett sehen würde, so hat die junge Tänzerin mit ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top