Mein FILMSTARTS
Romeo Miller
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Romeo Miller
  •  Zombie Shooter

    Zombie Shooter

    7. Februar 2019 / 1 Std. 31 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Mike Cuff, Scott Windhauser
    Mit Dolph Lundgren, Isaiah Washington, Autumn Reeser
    Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die Seuche zu stoppen, scheitert jedoch und rekrutiert daher junge Soldaten, die sich den Untoten-Horden entgegenstellen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker (Dolph Lundgren) reisen sie nach Terminal-City, dem Ursprungsort des Zombie-Virus. Dort begeben sie sich auf die Suche nach einem Team von Wissenschaftler, das an einem Heilmittel forscht. Unter ihnen: Tara Conlan (Autumn Reeser), die Tochter des hochrangigen Generals Conlan (Joel Gretsch). Doch um zu ihnen zu gelangen, müssen sich die jungen Soldaten durch eine von Zombies überlaufene Stadt kämpfen...
    DVD
  •  Jarhead 3 - Die Belagerung

    Jarhead 3 - Die Belagerung

    11. Februar 2016 / 1 Std. 29 Min. / Kriegsfilm, Action
    Von William Kaufman
    Mit Charlie Weber, Scott Adkins, Erik Valdez
    Corporal Evan Albright (Charlie Weber) ist einer elitären Marine-Gruppe beigetreten, um die Welt zu retten und mitten im Geschehen dabei zu sein – nicht notwendigerweise in der Reihenfolge. Schon bei seinem ersten Auftrag verweist die Truppe alsbald zu zankenden „Gate-Groupies“, die ihre Arbeitszeit mit dem Zocken von Videospielen füllen. Dabei sollten sie eigentlich die US-Botschaft in einer scheinbar sicheren Hauptstadt im Nahen Osten sichern. So werden Albright und seine Kollegen (u. a. Scott Adkins) unvorbereitet erwischt, als gut ausgebildete und bewaffnete Militante zum Überraschungsangriff blasen, um einen Informanten im Gebäude zu töten. Aus ihrer Routine gerissen muss die stark unterlegene Marine-Elite all ihren Mut und die nötige Feuerkraft aufbringen, um im plötzlich über sie hereinbrechenden Krieg eine Chance zu haben.
    DVD
  •  Little Dead Rotting Hood - Keine Angst vorm bösen Wolf

    Little Dead Rotting Hood - Keine Angst vorm bösen Wolf

    11. März 2016 / Horror
    Von Jared Cohn
    Mit Eric Balfour, Bianca Santos, Patrick Muldoon
    Jahrelang hat die geheimnisvolle alte Frau Esmeralda Winfield (Marina Sirtis) im Geheimen der Bedrohung von gefährlichen Wölfen in den Wäldern entgegengewirkt. Als sie eines Tages ermordet aufgefunden wird, kommt es in einer nahegelegenen amerikanischen Kleinstadt plötzlich zu einer Serie grausamer Todesfälle. Sheriff Adam (Eric Balfour) beginnt in dem Fall zu ermitteln, während er außerdem versucht, das Verschwinden von Esmeraldas Enkelin Samantha (Bianca A. Santos) aufzuklären, die seit dem Tod ihrer Großmutter spurlos verschwunden ist. Als immer mehr Leute den Attacken zum Opfer fallen, machen die Stadtbewohner eine schreckliche Entdeckung: In den Wäldern scheinen nämlich noch viel gefährlichere Kreaturen als Wölfe zu lauern und die Enkelin der „Wolfslady“ scheint die Einzige zu sein, die die Stadt noch vor einem Blutbad bewahren kann.
    DVD
  •  Freddy Frog - Ein ganz normaler Held

    Freddy Frog - Ein ganz normaler Held

    31. Mai 2015 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Familie
    Von Nelson Shin
    Mit Bella Thorne, Gregg Sulkin, Cameron Dallas
    Als ihr Vater (Stimme im Original: Keith David) verkündet, dass der Gewinner der anstehenden Froscholympiade ihr zukünftiger Ehemann werden soll, ist Prinzessin Froschschenkel (Bella Thorne) alles andere als entzückt. Um die Pläne des Froschkönigs zu durchkreuzen, beginnt die Prinzessin daher heimlich selbst für das Turnier zu trainieren und sich als Mann verkleidet unter die Teilnehmer zu mischen. Fest entschlossen sowohl den Wettkampf als auch ihre ersehnte Freiheit zu gewinnen, bereitet sie sich mit Unterstützung des Straßenverkäufers Freddy (Cameron Dallas) hartnäckig  auf die Olympiade vor. Dabei bekommt die Prinzessin jedoch Wind von den hinterhältigen Plänen der Schlange Serpent, die die Herrschaft über das Königreich an sich reißen will. Gemeinsam mit Freddy und ihrem besten Freund Sidekick, setzt sie zum Gegenangriff an.
    DVD
  •  Jumping the Broom

    Jumping the Broom

    10. November 2011 / 1 Std. 53 Min. / Tragikomödie
    Von Salim Akil
    Mit Angela Bassett, Paula Patton, Laz Alonso
    Für ein Wochenende in Martha's Vineyard treffen zwei afroamerikanische Familien aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für die Hochzeit von Jason (Laz Alonso) und Sabrina (Paula Patton) müssen sich die beiden Clans, die aus völlig verschiedenen sozialen Schichten kommen, arrangieren und das will so gar nicht gelingen. Bald kommen erste Zweifel an dem neuen Bund fürs Leben auf, weil sich die Schwiegerleute so gar nicht verstehen, die Freunde Druck ausüben und so manches schmutzige Geheimnis hervorgeholt wird.
    DVD
  •  Honey

    Honey

    25. Dezember 2003 / 1 Std. 35 Min. / Musik, Drama
    Von Bille Woodruff
    Mit Jessica Alba, Mekhi Phifer, Joy Bryant
    Honey Daniel (Jessica Alba) ist eine begabte Choreographin und Tänzerin in New York. Um sich über Wasser zu halten, jobbt sie tagsüber als Verkäuferin in einem Plattenladen und nachts arbeitet sie in Tanzclubs. Auch wenn Honeys Mutter sie wenig unterstützt und ihre Tochter lieber beim Ballett sehen würde, so hat die junge Tänzerin mit ihrer aufgedrehten Freundin Gina (Joy Bryant) und dem Frisör Chaz (Mekhi Phifer) doch zwei Personen in ihrem Leben, die hinter ihr stehen. Dann ergibt sich für sie die Chance, ihrem Traum von einer großen Karriere ein gutes Stück näherzukommen, denn sie wird von einem Videoregisseur und -produzenten entdeckt. Von nun an choreografiert sie erfolgreich Musikvideos, doch alles ist von ihrem Mentor abhängig - und der verlangt Gegenleistungen. Als er bei einem Dreh zudringlich wird, wehrt sich Honey und wird anschließend gefeuert. Das ausstehende Musikvideoprojekt - mit den Straßenkindern, die Honey trainierte - liegt nun auf Eis, doch die ehrgeizige Tänzerin setzt alles daran, das Projekt alleine zu stemmen...
    DVD
  • Empire

    Empire

    läuft seit 2015 / 42min / Drama, Soap, Musik
    Von Ilene Chaiken, Lee Daniels, Danny Strong
    Mit Terrence Howard, Taraji P. Henson, Bryshere Y. Gray
    Familie Lyon ist in der Welt des Hip-Hop-Business zu Hause. Doch dadurch ergeben sich viele Reizpunkte, an denen die Lyons zu zerbrechen drohen. Denn um sich ein eigenes Musikimperium aufzubauen, braucht es eine Menge Arbeit, Disziplin und die richtigen Kontakte...
    DVD
  • Drei Engel für Charlie

    Drei Engel für Charlie

    2011 / 42min / Drama, Krimi
    Von Alfred Gough, Miles Millar
    Mit Minka Kelly, Annie Ilonzeh, Rachael Taylor
    In dieser Neuauflage des altbekannten Serienklassikers "Charlie's Angels" begeben sich Meisterdiebin Abby (Rachael Taylor), Ex-Polizistin Kate (Annie Ilonzeh) und Rennfahrerin Eve (Minka Kelly) im Auftrag ihres mysteriösen Bosses Charlie Townsend auf verschiedenste Missionen in Miami.
    DVD
  • The Defenders

    The Defenders

    2010 - 2011 / 42min / Tragikomödie, Drama, Gericht
    Von Niels Mueller, Kevin Kennedy
    Mit James Belushi, Jerry O'Connell, Jurnee Smollett-Bell
    Die beiden Anwälte Nick Morelli und Pete Kazmarek sind nicht unbedingt symphatisch, doch sie lösen ihre Fälle (fast) immer zur Zufriedenheit ihrer Klienten...wenn auch mit unkonventionellen Mitteln.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top