Mein FILMSTARTS
    Zombie Shooter
    Zombie Shooter
    Starttermin 7. Februar 2019 auf DVD (1 Std. 31 Min.)
    Mit Dolph Lundgren, Isaiah Washington, Autumn Reeser mehr
    Genres Action, Horror, Sci-Fi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die Seuche zu stoppen, scheitert jedoch und rekrutiert daher junge Soldaten, die sich den Untoten-Horden entgegenstellen sollen. Angeführt von Captain Kyle Walker (Dolph Lundgren) reisen sie nach Terminal-City, dem Ursprungsort des Zombie-Virus. Dort begeben sie sich auf die Suche nach einem Team von Wissenschaftler, das an einem Heilmittel forscht. Unter ihnen: Tara Conlan (Autumn Reeser), die Tochter des hochrangigen Generals Conlan (Joel Gretsch). Doch um zu ihnen zu gelangen, müssen sich die jungen Soldaten durch eine von Zombies überlaufene Stadt kämpfen...
    Originaltitel

    Dead Trigger

    Verleiher Tiberius Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Zombie Shooter
    Zombie Shooter (DVD)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Zombie Shooter

    Handy-Game-Verfilmung mit Dolph Lundgren

    Von Lutz Granert
    Satte 23 Millionen Mal wurde das kostenpflichtige Mobile Game „Dead Trigger“ nach seinem Launch im Juni 2012 heruntergeladen. In diesem kassieren Smartphone-Nutzer in einer apokalyptischen Welt als Soldat Kyle Walker Prämien fürs Töten von Zombies. Der Mix aus First-Person-Shooter und Survival-Horror war so erfolgreich, dass nur ein Jahr später eine Fortsetzung entwickelt wurde. Auch der britische Filmemacher Mike Cuff wurde auf das Spiel aufmerksam, sicherte sich die Rechte für eine Verfilmung und entwickelte schließlich ein Drehbuch. Doch kaum hatten die Dreharbeiten von „Dead Trigger: Unkilled“ (so der Originaltitel) im Mai 2016 begonnen, begannen auch schon die Querelen. Bereits am zweiten Drehtag seines Langfilmdebüts wurde Mike Cuff vom Produzentengespann um Sergei Bespalov von der Produktionsfirma Aldamisa Entertainment („Machete Kills“) gefeuert und durch Scott Windhauser ersetzt...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Zombie Shooter Trailer DF
    Zombie Shooter Trailer DF
    12 895 Wiedergaben
    Zombie Shooter Trailer OV 1:14
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dolph Lundgren
    Rolle: Kyle Walker
    Isaiah Washington
    Rolle: Rockstock
    Autumn Reeser
    Rolle: Tara Conlan
    Brandon Beemer
    Rolle: CSU Agent Pierce
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top