Mein Konto
    Luke Tennie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luke Tennie
    • Shrinking

      Shrinking

      läuft seit 2023 | Tragikomödie
      Creator: Jason Segel, Bill Lawrence, Brett Goldstein (II)
      Besetzung: Jason Segel, Harrison Ford, Jessica Williams (II)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thriller - Blutbad an der Compton High

      Thriller - Blutbad an der Compton High

      30. April 2021 | 1 Std. 27 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dallas Jackson
      Besetzung: Jessica Allain, Luke Tennie, Mitchell Edwards
      Originaltitel: Thriller
      Chauncey Page (Jason Woods) hat es nicht leicht: An seiner Schule wird er ständig gemobbt. Als er wieder einmal Opfer eines bösen Streichs wird, wehrt er sich und tötet dabei versehentlich seinen Peiniger. Kurz darauf geht es für ihn auf direktem Weg in das Jugendgefängnis. Vier Jahre später hat sich für Chaunceys Mobber nicht viel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top