Mein Konto
    Laura Preiss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laura Preiss
    • Ein Sommer in Prag

      Ein Sommer in Prag

      4. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Karola Meeder
      Besetzung: Katja Weitzenböck, Peter Benedict, Laura Preiss
      Die erfolgreiche Psychologin Katrin Gutmann (Katja Weitzenböck) hat eine App mit dem Titel „Sorry“ entwickelt, die sie nun in Prag vorstellen soll. Eine Entschuldigung wäre allerdings auch von ihr selbst mehr als überfällig, hatte sie doch ihrer Tochter Jana (Laura Preiss) viel zu lange verschwiegen, wer ihr richtiger Vater ist. Nachdem diese vor wenigen Monaten die Wahrheit herausfand, brach sie jeden Kontakt zu ihrer Mutter ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top