Mein Konto
    Josh Clark
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josh Clark
    • Faster

      Faster

      17. März 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Oliver Jackson-Cohen
      Vor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich seinen Bruder umbrachte. Die Mörder blieben frei, während der Kleinkriminelle in den Knast wanderte. Jetzt ist er wieder frei – und keine 24 Stunden später hat er den ersten Namen auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big

      Big

      29. September 1988 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Penny Marshall
      Besetzung: Tom Hanks, Elizabeth Perkins, Robert Loggia
      Als sich der zwölfjährige Josh Baskin (David Moscow) von einer Wunschmaschine wünscht, groß zu sein, findet er sich am nächsten Morgen im Körper eines erwachsenen Mannes (Tom Hanks) wieder. Er geht mit seinem besten Freund nach New York, um die Maschine wiederzufinden und den Wunsch rückgängig machen zu können. Da es jedoch absehbar ist, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top