Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Victoria Hamilton
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Victoria Hamilton
  •  Toast

    Toast

    11. August 2011 / 1 Std. 36 Min. / Tragikomödie, Biografie
    Von S.J. Clarkson
    Mit Oscar Kennedy, Helena Bonham Carter, Freddie Highmore
    In drei Jahrzehnten wird der kleine Nigel Slater (Freddie Highmore) ein gefeierter Star-Koch sein. Und bekanntlich übt sich recht früh, was es mal zum Meister bringen will. Seit er lesen kann, steckt der Junge seine Nase in Kochbücher. Vielleicht auch deshalb, weil das Essen, das seine Mutter (Victoria Hamilton) täglich auf den Tisch bringt, so hundsmiserabel schmeckt. Sein Vater (Ken Stott) hat nur wenig Verständnis für Nigels nahezu manisches Hobby, nur beim Gärtner Josh (Matthew McNulty) findet der wissbegierige Knabe aber ein offenes Ohr. Doch als der vom zornigen Vater vor die Tür gesetzt wird, muss sich Nigel einen neuen Meister suchen. Aber viel schlimmer: Kurze Zeit später stirbt Nigels Mutter und bald zieht Joan Potter (Helena Bonham Carter) erst als Haushälterin und dann als neue Ehefrau seines Vaters ein. Und Joan ist eine begeisterte Köchin, die aber keine Konkurrenz duldet und so Nigel das Leben zur Hölle macht.
    DVD
  •  Wide Sargasso Sea

    Wide Sargasso Sea

    12. Juli 2010 / 1 Std. 24 Min. / Drama, Romanze
    Von Brendan Maher
    Mit Rafe Spall, Rebecca Hall, Nina Sosanya
    "Wide Sargasso Sea" klärt endlich auf, wie die Geschichte des jungen Edward Rochester (Rafe Spall, "The Chatterley Affair") beginnt, bevor er auf Jane Eyre trifft. Als zweitgeborener Sohn sucht er sein Glück auf Jamaika, wo der die junge Kreolin Antoinette (Rebecca Hall, "The Prestige") heiratet. Doch ihre Ehe steht unter keinem guten Stern, denn wie schon ihre Mutter verfällt Antoinette dem Wahnsinn. Edward hofft, ihr in England besser helfen zu können...
    DVD
  •  Stolz und Vorurteil

    Stolz und Vorurteil

    Kein Kinostart / 5 Std. 27 Min. / Drama, Romanze
    Von Simon Langton
    Mit Colin Firth, Jennifer Ehle, David Bamber
    Erzählt wird die Geschichte Elizabeths (Jennifer Eheln), der zweitältesten von fünf unverheirateten Töchtern der Familie Bennet, deren Mutter stets darauf bedacht ist, geeignete Heiratskandidaten für ihre Töchter heranzuziehen. Sie wählt den neu in die Nachbarschaft gezogenen reichen Junggesellen Mr. Fitzwilliam Darcy (Colin Firth) als möglichen Ehemann für die älteste Tochter Jane aus.
    DVD
  • The Crown

    The Crown

    läuft seit 2016 / 58min / Drama, Biografie
    Von Peter Morgan, Stephen Daldry
    Mit Claire Foy, Matt Smith (IV), Vanessa Kirby
    Im Alter von gerade einmal 25 Jahren wird die englische Prinzessin Elizabeth (Claire Foy) zur Königin von England. Als Elizabeth II. soll sie fortan an der Spitze eines der weltweit berühmtesten ...
    DVD
  • Doctor Foster

    Doctor Foster

    läuft seit 2015 / 60min / Drama
    Von Mike Bartlett
    Mit Suranne Jones, Bertie Carvel, Tom Taylor (IV)
    Eine junge Frau glaubt, dass ihr Ehemann eine Affäre hat und setzt mit ihren Nachforschungen eine Kette von Ereignissen in Gang.
    DVD
  • The Game

    The Game

    2014 / 52min / Drama, Spionage, Thriller
    Von Toby Whithouse
    Mit Brian Cox, Tom Hughes, Paul Ritter
    Im Jahr 1972 ist der Kalte Krieg zwischen der Sowjetunion und den westlichen Mächten in vollem Gange. In dieser angespannten Zeit gibt sich der in London lebende Russe Arkady Malinov (Marcel Iures) ...
    DVD
  • Inspector Barnaby

    Inspector Barnaby

    läuft seit 1997 / 100min / Drama, Krimi
    Mit Neil Dudgeon, Gwilym Lee, Fiona Dolman
    Inspector Barnaby gilt als kluger, ehrgeiziger, beflissener und netter Kriminalhauptkommissar, der im Causton Criminal Investigation Department im Westen Großbritanniens arbeitet. Seine ...
    DVD
  • Der Preis Des Verbrechens

    Der Preis Des Verbrechens

    1997 - 2009 / 120min / Krimi
    Von Lynda La Plante
    Mit David Hayman, Dorian Lough, Victoria Smurfit
    Chief Superintendent Michael Walker (David Hayman) ist ein cholerisches Ekel, das sich auch schon mal hart an der Grenze zur Selbstjustiz bewegt. Doch er ist auch ein brillanter Ermittler mit einem ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top