Mein Konto
    Victoria Hamilton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Victoria Hamilton
    • Deep State

      Deep State

      läuft seit 2018 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Pat Campbell, Matthew Parkhill, Simon Maxwell
      Besetzung: Walton Goggins, Joe Dempsie, Karima McAdams
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crown

      The Crown

      2016 - 2023 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: Peter Morgan, Stephen Daldry
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toast

      Toast

      11. August 2011 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: S.J. Clarkson
      Besetzung: Oscar Kennedy, Helena Bonham Carter, Freddie Highmore
      In drei Jahrzehnten wird der kleine Nigel Slater (Freddie Highmore) ein gefeierter Star-Koch sein. Und bekanntlich übt sich recht früh, was es mal zum Meister bringen will. Seit er lesen kann, steckt der Junge seine Nase in Kochbücher. Vielleicht auch deshalb, weil das Essen, das seine Mutter (Victoria Hamilton) täglich auf den Tisch bringt, so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stolz und Vorurteil

      Stolz und Vorurteil

      Unbekannter Starttermin | 5 Std. 27 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Simon Langton
      Besetzung: Colin Firth, Jennifer Ehle, David Bamber
      Originaltitel: Pride and Prejudice
      Erzählt wird die Geschichte Elizabeths (Jennifer Eheln), der zweitältesten von fünf unverheirateten Töchtern der Familie Bennet, deren Mutter stets darauf bedacht ist, geeignete Heiratskandidaten für ihre Töchter heranzuziehen. Sie wählt den neu in die Nachbarschaft gezogenen reichen Junggesellen Mr. Fitzwilliam Darcy (Colin Firth) als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top