Mein Konto
    Maurizio Lombardi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maurizio Lombardi
    • The New Pope

      The New Pope

      2020 | Drama
      Creator: Paolo Sorrentino
      Besetzung: Jude Law, John Malkovich, Silvio Orlando
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Il Nido

      Il Nido

      14. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Horror
      Regie: Roberto De Feo
      Besetzung: Francesca Cavallin, Justin Korovkin, Ginevra Francesconi
      Der gelähmte Samuel wohnt mit seiner Mutter in einem abgelegenen Herrenhaus. Eines Tages trifft er Denise, der gegenüber er sich öffnet, doch so schnell will ihn seine Mutter nicht ziehen lassen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinocchio

      Pinocchio

      16. Oktober 2020 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Roberto Benigni, Federico Ielapi, Rocco Papaleo
      Der charismatische Tischler Geppetto (Roberto Benigni) hat es nicht gerade leicht im Leben. Denn immer weniger Arbeitsaufträge haben zur Folge, dass Geld und Lebensmittel im Haushalt des Holzschnitzers stets knapp sind. Als er eines Tages aber das perfekte Stück Holz bekommt, aus dem er eine Marionette fertigen will, beginnt sich Geppettos Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles Geld der Welt

      Alles Geld der Welt

      15. Februar 2018 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Michelle Williams, Christopher Plummer, Mark Wahlberg
      Originaltitel: All The Money In The World
      Italien 1973: Paul (Charlie Plummer), der 16 Jahre alte Enkel des Öl-Tycoons J. Paul Getty (Christopher Plummer), wurde entführt. Die Kidnapper verlangen für den Jungen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der Geschäftsmann Getty weigerte sich, die geforderte Summe zu zahlen – obwohl ihm das Geld auf dem Konto nicht groß fehlen würde, denn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top