Mein Konto
    Timothy Bottoms
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Timothy Bottoms
    • Hotel mit Herz

      Hotel mit Herz

      12. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Romanze
      Regie: Kevin Connor
      Besetzung: Adam Mayfield, Arielle Kebbel, Haylie Duff
      Originaltitel: Sweet Surrender
      Tom Campbell (Adam Mayfield) hat mit Chelsea (Haylie Duff) schlussgemacht und ist zur US-Armee gegangen. Sie wurde unterdessen Bürgermeisterin in seiner Heimatstadt an der Küste Kaliforniens. Weil seine Großmutter (Marion Ross) ins Krankenhaus muss, geht Tom zurück nach Hause, wo er sich um die Pension der Oma kümmert und plant, später mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Girl Next Door

      The Girl Next Door

      18. November 2004 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Paul Dano
      Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe! Mein Hund spricht

      Hilfe! Mein Hund spricht

      25. Januar 2022 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Serge Rodnunsky
      Besetzung: Tim Andrews, Janelle Blanchard, Jeff Boland
      Originaltitel: Tiger
      Der kleine Josh wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund, doch seine Eltern erlauben es Josh nicht. Als Josh eines Tages im Garten spielt hört er ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte - doch was er dort findet, ist für ihn unbegreiflich: Einen Hund, der sprechen kann! Josh versucht, die ganze Sache geheim zu halten, doch dies ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Invasion vom Mars

      Invasion vom Mars

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Sci-Fi
      Regie: Tobe Hooper
      Besetzung: Timothy Bottoms, Laraine Newman, James Karen
      Originaltitel: Invaders from Mars
      David Gardner (Hunter Carson) ist Zeuge, wie eines Nachts ein UFO auf der Erde landet. Als er seine Mitmenschen warnen will, stößt er nur auf Unglauben. Kurze Zeit später beginnen die Außerirdischen eine Invasion und zwingen der Menschheit ihren Willen auf. David kämpft sich mit Schulpsychologin Linda Magnusson (Karen Black) und mithilfe des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Achterbahn

      Achterbahn

      30. September 1977 | 1 Std. 59 Min. | Thriller
      Regie: James Goldstone
      Besetzung: George Segal, Richard Widmark, Henry Fonda
      Originaltitel: Rollercoaster
      Ein Mann erpresst Vergnügungsparks mit der Platzierung von selbstgebauten Bomben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top