Mein Konto
    Ruby Bustamante
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ruby Bustamante
    • I, Tonya

      I, Tonya

      22. März 2018 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Margot Robbie, Allison Janney, Sebastian Stan
      Tonya (Margot Robbie) wurde von ihrer harschen Mutter LaVona Harding (Allison Janney) schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es die junge Sportlerin mit ihrem aggressiven Auftreten, ihren selbstgenähten Kostümen und ihrer unkonventionellen Technik nicht leicht, doch ihr Talent ist unbestreitbar, ist sie doch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naked

      Naked

      6. Juli 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Michael Tiddes
      Besetzung: Marlon Wayans, Regina Hall, Dennis Haysbert
      Ron Anderson (Marlon Wayans) wird heute seine Traumfrau Megan Swope (Regina Hall) heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10x10

      10x10

      16. November 2018 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Suzi Ewing
      Besetzung: Luke Evans, Kelly Reilly, Noel Clarke
      Nach außen wirkt Lewis (Luke Evans) wie ein ganz gewöhnlicher Kerl, doch schmiedet er insgeheim einen perfiden Racheplan, von dem er zunehmend besessen ist. Ziel seiner Vergeltung ist eine Frau namens Cathy (Kelly Reilly), die er bereits seit mehreren Monaten beobachtet. Eines Tages wittert er seine Chance und schlägt zu: Er entführt Cathy bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top