Mein Konto
    Oliver Hirschbiegel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oliver Hirschbiegel
    • Constellation

      Constellation

      läuft seit 2024 | Drama, Thriller
      Creator: Peter Harness
      Besetzung: Noomi Rapace, Jonathan Banks, James D'Arcy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strafe

      Strafe

      läuft seit 2022 | Drama
      Creator: Ferdinand von Schirach
      Besetzung: Hans Löw, Şahin Eryılmaz, Sevda Polat
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Und immer gewinnt die Nacht

      Tatort: Und immer gewinnt die Nacht

      12. Dezember 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Oliver Hirschbiegel
      Besetzung: Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram, Dar Salim
      Im Hafen wird die Leiche eines Mannes gefunden. Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und Linda Selb (Luise Wolfram) stellen fest, dass es sich bei dem Toten um einen Arzt handelt, der ein echter Samariter war: Er behandelte arme Menschen pro bono und hatte große Ideale. Doch davon ist nicht mehr viel übrig. Stattdessen liegt er nun überfahren und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Criminal

      Criminal

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: George Kay
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elser

      Elser

      9. April 2015 | 1 Std. 54 Min. | Drama, Historie
      Regie: Oliver Hirschbiegel
      Besetzung: Christian Friedel, Katharina Schüttler, Burghart Klaußner
      Was wäre der Welt erspart geblieben wäre, hätte der Schreiner Georg Elser (Christian Friedel) Erfolg gehabt? Am 8. November 1939, zwei Monate nach dem Überfall Nazi-Deutschlands auf Polen, verübte der Widerstandskämpfer im Münchener Bürgerbräukeller ein Bombenattentat. Sein Ziel war der Tod der NS-Führungsriege, vor allem aber der Adolf Hitlers...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein letzter Film

      Mein letzter Film

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Oliver Hirschbiegel
      Marie hat als Schauspielerin alles erreicht, was man als Frau in diesem Beruf erreichen kann. Sie hat alle Rollen gespielt, übrig bleibt sie persönlich. Sie beschließt ihrem bisherigen Leben den Rücken zu kehren und rechnet während sie die Sachen für ihr neues Leben packt mit allem ab - vor allen Dingen mit der Männerwelt.(sir)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top