Mein Konto
    Michel Jonasz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michel Jonasz
    • Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

      Plötzlich aufs Land - Eine Tierärztin im Burgund

      6. Januar 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julie Manoukian
      Besetzung: Clovis Cornillac, Noémie Schmidt, Carole Franck
      Originaltitel: Les Vétos
      Im Herzen von Morvan in der tiefsten französischen Provinz kämpft Nico (Clovis Cornillac), der letzte Tierarzt in der Gegend, darum, seine Patienten, seine Klinik und seine Familie zu retten. Als Michel (Michel Jonasz), sein Partner und Mentor, seinen Ruhestand ankündigt, weiß Nico, dass der harte Teil noch bevorsteht. Zwar hat Michel schon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Klavierspieler vom Gare du Nord

      Der Klavierspieler vom Gare du Nord

      20. Juni 2019 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ludovic Bernard
      Besetzung: Jules Benchetrit, Lambert Wilson, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Au bout des doigts
      Die Musik ist das große Geheimnis des 20-jährigen Mathieu Malinski (Jules Benchetrit). Es ist ein Thema, über das er nicht wagt, in seinem Vorort zu sprechen. Denn hier hängt das große Musik-Talent lieber einfach nur mit seinen Kumpels ab und vergeudet seine Zeit. Manchmal sitzt er an einem öffentlichen Klavier in Paris und zieht sich dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top