Mein Konto
    Cameron Seely
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cameron Seely
    • Izzy gegen die Weihnachtsräuber

      Izzy gegen die Weihnachtsräuber

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Michael Kampa
      Besetzung: Denise Richards, Danny Glover, Cameron Seely
      Originaltitel: Christmas Break-In
      Weil sie so beschäftigt sind, haben Izzys Eltern (Denise Richards, Sean O‘Bryan) vergessen, die Neunjährige (Cameron Seely) am letzten Tag vor den Weihnachtsferien von der Schule abzuholen. Aufgrund eines Schneesturms kann sie auch nicht von sich aus nach Hause gehen. So bleibt das Mädchen einfach allein in der Schule und hat zunächst eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top