Mein Konto
    Cyril Lecomte
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cyril Lecomte
    • Alles unter Kontrolle!

      Alles unter Kontrolle!

      20. April 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Philippe de Chauveron
      Besetzung: Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte
      Originaltitel: Débarquement immédiat
      Nur eine letzte Aufgabe muss Grenzpolizist José Fernandez (Ary Abittan) noch erledigen, dann darf er zu den Spezialkräften. Er soll den straffälligen Karzaoui (Medi Sadoun) nach Afghanistan abschieben. Doch der flüchtet, nachdem das Flugzeug auf einer Insel notlanden musste. Mit seinem trinkfesten Kollegen Guy (Cyril Lecomte) nimmt José die Verfolgung auf…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Unbestechliche

      Der Unbestechliche

      24. September 2015 | 2 Std. 15 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Cédric Jimenez
      Besetzung: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Benoît Magimel
      Originaltitel: La French
      In den 1970er und 80er Jahren florierte in Marseilles das Geschäft mit den Drogen, die von dort aus in die USA geschafft wurden. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel (Jean Dujardin), ein Dorn im Auge. Einer seiner hartnäckigsten Gegenspieler ist Drogenboss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top