Mein Konto
    Steve Trenbirth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steve Trenbirth
    • Das Dschungelbuch 2

      Das Dschungelbuch 2

      27. März 2003 | 1 Std. 15 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Steve Trenbirth
      Besetzung: Haley Joel Osment, John Goodman, Tony Jay
      Originaltitel: The Jungle Book 2
      Mogli wohnt jetzt schon seit einer ganzen Weile im Dorf der Menschen, nachdem er einem Mädchen dahin gefolgt ist, ohne sich wirklich von seinen Freunden im Dschungel zu verabschieden. Zwar hat er unter den Menschen wieder eine Familie und ebenfalls Freunde gefunden, aber so wie es damals mit Balu gewesen ist, ist es hier nun doch nicht. Er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top