Mein FILMSTARTS
    Diane Kruger
    Kommentare
    • Hias1234
      hab sie in einer folge fringe erkannt :)
    • Harald L.
      Was bloß alle an der blöden Laurent so toll, an der schönen Diane Krueger so nervig finden?
    • ParanoidAndroid
      [IMG][/IMG]
    • Venom
      In IB war sie einfach nur nervig. Keine Ahnung ob dieses vollkommen überzogene, affektierte Spiel von Tarantino so gewollt war. An Laurent kommt sie nichtmal ansatzweise ran!
    • Hias1234
      :sleep:
    • Kinoauge
      Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
    • ParanoidAndroid
      [quote]Na ob der Vorwurf gerechtfertigt ist? Ich würde sagen, genauso wahrscheinlich ist, dass sie eine eventuelle Verwandtschaft zu Freddy Krueger leugnen möchte...[/quote] Aha-aha-aha --- aha!
    • iicv
      Na ob der Vorwurf gerechtfertigt ist? Ich würde sagen, genauso wahrscheinlich ist, dass sie eine eventuelle Verwandtschaft zu Freddy Krueger leugnen möchte...
    • ParanoidAndroid
      Was soll man von einer Mimin halten, die mit der Streichung der Ü-Punkte im Nachnamen offenbar ihre deutschen Wurzeln verleugnet (warum nicht KrUEger?). Ist mir eh ein Rätsel, wie so eine nichtssagende Einheitsfresse - und zudem noch eine talentlose obendrein - einen satten Gehaltsscheck nach dem anderen in Hollywood abgreifen kann. Nun, lange kann ihre irrwitzige Glückssträhne nja icht mehr anhalten...
    • Harald L.
      Ich fand Laurent eher nervig.
    • Hias1234
      an die leistung von laurent kommt sie bei weitem nicht ran.
    • Klappspaten
      Eine Meinung hatten wir noch nicht über Diane Krüger, nämlich meine:Sie geht mir völlig am Allerwertesten vorbei :cool:
    • Harald L.
      Ich fand sie besser als Melanie Laurent(oder wie sie noch mal hieß). Die fand ich nämlich extrem nervig.
    • Hias1234
      ich denke, dass die rolle genau so sein sollte, wie sie ist. kruger richtete sich bestimmt nach tarantino.
    • Trip-
      In Inglourious Basterds war Krüger eindeutig das schwächste Glied, ihr Spiel finde ich sehr leblos. Insgesamt nervig.
    • Hias1234
      ingliourious basterds ist bisher der einzige film, den ich mit ihr sah und ich fand sie mindestens gut.
    • Harald L.
      Diane Kruger wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. In Filmen wie "Ohne Schuld" und "Run for her life" hat sie ganz gut gespielt. Und in "Inglourious Basterds" war sie jetzt auch nicht so schlecht.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top