Mein Konto
    Anselm Nathanael Pahnke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anselm Nathanael Pahnke
    • Anderswo. Allein in Afrika

      Anderswo. Allein in Afrika

      13. Dezember 2018 | 1 Std. 43 Min. | Dokumentation
      Regie: Janco Christiansen, Anselm Nathanael Pahnke
      Anselm Nathanael Pahnke ist mit dem Fahrrad durch Afrika gefahren – einmal quer über den Kontinent, immer nur auf dem Drahtesel, nie mit Bus oder Bahn. 15.000 Kilometer hat er hinter sich gebracht und dabei 15 verschiedene afrikanische Länder durchquert. Seine Erlebnisse bringt Anselm nun als Dokumentarfilm in die Kinos. „Anderswo. Allein in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top