Mein Konto
    Ana Ularu
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Rumänisch
    Geburtstag 26. Juni 1985
    Alter
    38 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    26
    gedrehte Filme oder Serien
    Miracol Trailer OV

    Filmografie

    Paris Has Fallen
    Paris Has Fallen
    Unbekannter Starttermin
    Die Gabe
    Die Gabe
    31. Januar 2023
    Spy/Master
    Spy/Master
    19. Mai 2023
    Who is Erin Carter?
    Who is Erin Carter?
    24. August 2023
    Miracol
    Miracol
    Unbekannter Starttermin
    Alex Rider
    Alex Rider
    7. August 2020
    Siberia - Tödliche Nähe
    Siberia - Tödliche Nähe
    22. Januar 2019

    Bild

    News

    Nicht ganz "John Wick": Deutscher Trailer zum Thriller "Siberia" mit Keanu Reeves
    News - Videos
    Keanu Reeves kämpft in „Siberia - Tödliche Nähe“ mal wieder gegen Russengangster. Diesmal spielt er einen Diamantenhändler,…
    Montag, 17. Dezember 2018
    Deutscher Trailer zu "Muse - Worte können tödlich sein": Franka Potente im Schocker des "[REC]"-Schöpfers
    News - Videos
    Mit der „[REC]“-Reihe feierte Jaume Balagueró große Erfolge. Nun meldet sich der spanische Horror-Spezialist zurück. „Muse…
    Dienstag, 11. September 2018
    Back to Top