Mein Konto
    Robert Hoffmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Hoffmann
    • Tödliche Angst

      Tödliche Angst

      3. April 2006 | 1 Std. 48 Min. | Thriller
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Lino Ventura, Léa Massari, Jean Poiret
      Originaltitel: La 7ème cible
      Grimaldy (Lino Ventura) ist ein erfolgreicher Schriftsteller und ehemaliger Journalist. Er erhält anonyme Erpresserbriefe, die er zunächst nicht sonderlich ernst nimmt. Zwar ist ihm ein bisschen mulmig - aber da steckt bestimmt nichts Ernstes dahinter, denkt er. Das soll ein Irrtum sein. Als jemand jedoch tatsächlich versucht, ihn zu ermorden, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das alte Gewehr

      Das alte Gewehr

      25. Juli 2022 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller, Krieg
      Regie: Robert Enrico
      Besetzung: Philippe Noiret, Romy Schneider, Jean Bouise
      Originaltitel: Le vieux fusil
      1944 lässt der französische Arzt Julien Dandieu (Philippe Noiret) seine Familie aus der Stadt auf ein abgelegenes Schloss bringen, damit sie vor dem Angriff der Deutschen sicher sind. Doch bei einem Besuch wird er Zeuge, wie Soldaten die Bewohner des Dorfes samt seiner Frau und seiner Tochter ermorden. Der Rachsüchtige macht Jagd auf die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Job

      Top Job

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Giuliano Montaldo
      Besetzung: Janet Leigh, Edward G. Robinson, Georges Rigaud
      Originaltitel: Ad ogni costo
      Der ehemalige Englischlehrer Professor James Anders (Edward G. Robinson) geht nach 30 Jahren Arbeit in Rio de Janeiro in seinen wohlverdienten Ruhestand. Um sich seine Rentenkasse ein wenig aufzubessern, plant er einen Diamantenraub. Er will ein Bankgebäude in Rio ausrauben, welches genau gegenüber von der Schule liegt, in der er all die Jahre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lügner und die Nonne

      Der Lügner und die Nonne

      10. November 1967 | Komödie
      Regie: Rolf Thiele
      Besetzung: Curd Jürgens, Robert Hoffmann, Heidelinde Weis
      Eine Nonne findet ein ausgesetztes Baby, bekommt aber verboten, sich um dieses zu kümmern. Sie haut ab und trifft auf den Taugenichts Charly…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top