Mein Konto
    Peter Matthiessen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Matthiessen
    • Knight Of Cups

      Knight Of Cups

      10. September 2015 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett
      Originaltitel: Knight of Cups
      Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick (Christian Bale) lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top