Mein Konto
    Xavi Sáez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Xavi Sáez
    • Cross The Line - Du sollst nicht töten

      Cross The Line - Du sollst nicht töten

      5. März 2021 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Victori
      Besetzung: Mario Casas, Milena Smit, Elisabeth Larena
      Originaltitel: No matarás
      Barcelona 2019: Dani (Mario Casas) ist ein schüchterner, junger Mann, der in einem Reisebüro arbeitet. Nach dem Tod seines Vaters beschließt er, seine lange geplante Weltreise endlich anzutreten, schließlich muss er sich nun nicht mehr um seinen kranken Vater kümmern. Jahrelang hat er sich aufopfernd um das Familienoberhaupt gekümmert, nun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outlaws

      Outlaws

      22. November 2021 | 2 Std. 07 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Daniel Monzón
      Besetzung: Marcos Ruiz, Begoña Vargas, Chechu Salgado
      Originaltitel: Las leyes de la frontera
      Zur Zeit des Franco-Regimes, lernt der 17-jährige Schüler Ignacio "Nacho" Cañas (Marcos Ruiz) in Girona die beiden Kriminellen Zarco (Chechu Salgado) und Tere (Begoña Vargas) kennen, die sein Leben verändern werden.Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Javier Cercas.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leid und Herrlichkeit

      Leid und Herrlichkeit

      25. Juli 2019 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Leonardo Sbaraglia
      Originaltitel: Dolor y gloria
      Salvador Mallo (Asier Flores) wächst im Valencia der 60er Jahre im Haus seines Vaters (Raúl Arévalo) und seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz) auf. Früh entdeckt er seine Begeisterung für das Medium Film und das Kino und so zieht es ihn in den 80er Jahren schließlich nach Madrid, wo er Federico (Leonardo Sbaraglia) kennenlernt, eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top