Mein Konto
    Stephen Herek
    Entdecke die besten Filme und Serien von Stephen Herek
    1.  Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
      1
      User-Wertung
      3,7
      Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind die dicksten Freunde. Zusammen haben sie eine Band gegründet, hängen den ganzen Tag zusammen rum und machen einfach ihr Ding. Nur wird ihnen dieser Umstand nun zum Verhängnis: Weil sie zu viel von ihrem Ding und zu wenig für die Schule machen, drohen beide durch die wichtige mündliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die drei Musketiere
      2

      Die drei Musketiere

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,4
      Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mighty Ducks - Das Superteam
      3
      User-Wertung
      3,3
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der Herr des Hauses
      4

      Der Herr des Hauses

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Roland Sharp (Tommy Lee Jones) ist ein Texas Ranger wie er im Buche steht: kantig, hart und entschlossen. Mit Hilfe eines Ex-Betrügers spürt er einen wichtigen Informanten auf, der allerdings schon bald ermordet wird. Doch es gibt Zeugen, die nun um jeden Preis geschützt werden müssen: eine Gruppe von Cheerleadern der Universität von Texas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top