Mein Konto
    Salman Khan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Salman Khan
    • Pathaan

      Pathaan

      25. Januar 2023 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, John Abraham (II)
      Lange Zeit wurde Superagent Pathaan (Shah Rukh Khan) für tot gehalten, doch nun ist er wieder zurück. Denn eine private Terrororganisation, mit welcher er bereits vorher zu tun hatte und die ihn beim letzten Mal überlistet hat, ist zurück. Ihr Anführer Jim (John Abraham) plant einen schrecklichen Anschlag, der Indien erschüttert wird. Nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • GodFather

      GodFather

      5. Oktober 2022 | 2 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mohan Raja
      Besetzung: Chiranjeevi Sarja, Salman Khan, Nayanthara Kurian
      Originaltitel: Godfather
      Nach dem Tod eines politischen Anführers betritt ein mysteriöser Mann die Bildfläche, um die Macht zu übernehmen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero

      Zero

      17. Januar 2019 | 2 Std. 44 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: Aanand Rai
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma
      Der kleingewachsene Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist frech, charmant, humorvoll und kommt aus gutem Hause. Er ist Luxus und Reichtum gewohnt und vertreibt sich seine Zeit mit Streichen in der Nachbarschaft, sehnt sich mit 38 Jahren aber schon lange nach einer Partnerin. Um der Suche ein Ende zu bereiten, engagiert der Junggeselle einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens

      Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens

      12. November 2015 | 2 Std. 51 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Sooraj R. Barjatya
      Besetzung: Salman Khan, Sonam Kapoor, Anupam Kher
      Originaltitel: Prem Ratan Dhan Payo
      Der von seinem Volk geliebte König Prem (Salman Khan) will ein Leben als ganz normaler Bürger ohne Verantwortung für ein Königreich führen. Wie schön wäre das, mal nicht die Bürde der großen Politik auf den Schultern zu spüren, mal nicht von morgens bis abends planen zu müssen, wie die Probleme des Landes zu bewältigen sind. Wie schön ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Veer - Die Liebe eines Kriegers

      Veer - Die Liebe eines Kriegers

      4. Mai 2018 | 2 Std. 42 Min. | Historie, Krieg
      Regie: Anil Sharma
      Besetzung: Salman Khan, Jackie Shroff, Mithun Chakraborty
      Originaltitel: Veer
      Prithvi Singh (Mithun Chakraborty) erzählt einem britischen Reporter die Geschichte der Pindari. Als im 19. Jahrhundert die Briten auf dem indischen Subkontinent nach der Macht greifen, sind es nur die tapferen Pindari, die ihnen die Stirn bieten. Ihr mutigster Krieger ist Veer (Salman Khan), der sich gegen die ausländischen Eindringlinge und die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kyon Ki... Schicksalhafte Liebe

      Kyon Ki... Schicksalhafte Liebe

      24. August 2018 | 2 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Priyadarshan Nair
      Besetzung: Salman Khan, Kareena Kapoor, Rimi Sen
      Originaltitel: Kyon Ki
      Als Ärztin in der psychiatrischen Klinik ihres Vaters genießt Dr. Tanvi Khurana (Kareena Kapoor) äußerst hohes Ansehen. Mit Patient Nummer 36 stößt die Doktorin jedoch an ihre Grenzen – denn Anand Sharma (Salman Khan) soll seine Frau ermordet haben. Doch alles ändert sich, als ihr Kollege, Dr. Sunil (Jackie Shroff) – ein Freund der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kuch Kuch Hota Hai - Und plötzlich ist es Liebe

      Kuch Kuch Hota Hai - Und plötzlich ist es Liebe

      7. Februar 2020 | 2 Std. 57 Min. | Bollywood, Komödie, Musical
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Reema Lagoo, Farida Jalal, Shah Rukh Khan
      Originaltitel: Kuch Kuch Hota Hai
      Nach dem Tod ihrer Mutter versucht Anjali ihren Vater mit dessen Jugendliebe, die ebenfalls Anjali heißt, zu verkuppeln...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top