Mein Konto
    Alexandre Azaria
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexandre Azaria
    • Assassin Club

      Assassin Club

      15. Mai 2023 | 1 Std. 51 Min. | Action, Thriller
      Regie: Camille Delamarre
      Besetzung: Henry Golding, Daniela Melchior, Sam Neill
      Bis vor kurzem war Morgan Gaines (Henry Golding) ein erfolgreicher, weil extrem effizienter Auftragsmörder. Um mit seiner Freundin Sophie (Daniela Melchior) ein halbwegs normales Leben führen zu können, hat er die lukrative Beschäftigung nun aufgegeben. Dann ruft ihn jedoch sein alter Kontaktmann Jonathan Caldwell (Sam Neill) zu sich und bietet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine schrecklich verwöhnte Familie

      Meine schrecklich verwöhnte Familie

      12. Mai 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Nicolas Cuche
      Besetzung: Gérard Jugnot, Camille Lou, Artus
      Originaltitel: Pourris gâtés
      Bislang haben Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek (Gérard Jugnot) geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transporter 3

      Transporter 3

      8. Januar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Jason Statham, Natalya Rudakova, Robert Knepper
      Fahrer für besonders heikle Missionen ist Frank Martin (Jason Statham) nicht mehr. Doch dann brettert sein alter Kollege Malcolm (David Atrakchi) plötzlich ins Haus - womit das beschauliche Leben zuende ist. Der Ex-Delta-Force-Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) zwingt Frank, die hübsche Valentina (Natalya Rudakova) durch halb Europa zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transporter - The Mission

      Transporter - The Mission

      1. September 2005 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta
      Originaltitel: The Transporter II
      Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für den Transport hochsensibler Waren. Er liefert zuverlässig, unbeschädigt, pünktlich und vor allem - er stellt keine Fragen darüber, was er an wen überbringt. Auch nicht, als ein Freund ihn bittet, einen Aushilfsjob in Miami Florida zu übernehmen. Es geht schließlich nur darum, ein paar Tage ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top