Mein Konto
    Sonia Bergamasco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sonia Bergamasco
    • Der Vollposten

      Der Vollposten

      22. September 2016 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Gennaro Nunziante
      Besetzung: Checco Zalone, Bastian Pastewka, Eleonora Giovanardi
      Originaltitel: Quo vado?
      Checco (Checco Zalone) wohnt noch immer bei seinen Eltern (Maurizio Micheli Peppino, Ludovica Modugno), drückt sich vor Ehe nebst Vaterschaft und hat auch im Job den einfachen Weg gewählt: Er arbeitet in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei – unbefristet, ohne viel Aufwand und stets in berechtigter Erwartung der nächsten Bestechung. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich und du

      Ich und du

      21. November 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Bernardo Bertolucci
      Besetzung: Jacopo Olmo Antinori, Tea Falco, Sonia Bergamasco
      Originaltitel: Io e te
      Der 14-jährige introvertierte Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) hasst die Schule und wird von seinen Mitschülern gehänselt. Er verkriecht sich meist alleine aufs Zimmer, weswegen ihn seine besorgte Mutter Arianna (Sonia Bergamasco) zum Kinder-Psychologen schickt. Als Lorenzo seiner Mutter von einem Ski-Urlaub erzählt, bei dem er gerne dabei wäre, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top