Mein Konto
    Pascal Légitimus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pascal Légitimus
    • Sterne zum Dessert

      Sterne zum Dessert

      28. Dezember 2023 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sébastien Tulard
      Besetzung: Riadh Belaïche, Marwan Amesker, Loubna Abidar
      Originaltitel: À la belle étoile
      Seit Yazid (Riadh Belaïche) denken kann, ist er vom Backen wie besessen. Das ist zunächst das einzige beständige Element in seinem Leben, denn als Kind zieht er von einer Pflegefamilie zur nächsten. Doch gebacken wird immer. Deshalb überrascht es auch wenig, dass Yazid seine Leidenschaft zum Beruf macht und seinen Lebensunterhalt fortan als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top