Mein FILMSTARTS
Kristian Kiehling
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Kristian Kiehling
  •  Will - Folge deinem Traum

    Will - Folge deinem Traum

    10. Januar 2013 / 1 Std. 42 Min. / Familie, Drama
    Von Ellen Perry
    Mit Perry Eggleton, Damian Lewis, Bob Hoskins
    Gareth (Damian Lewis) hat seinen Sohn Will (Perry Eggleton) vor drei Jahren aus verschiedensten Gründen in ein Waisenhaus gegeben. Aber nun will er sein Fortbleiben wieder gut machen und beschließt mit ihm zum Champions-League-Finale nach Istanbul zu fahren. Für den fußballbegeisterten Will geht damit ein Lebenstraum in Erfüllung und er kann es kaum erwarten. Doch dann passiert etwas Schreckliches und Gareth verliert sein Leben. Für Will ein weiterer Schicksalsschlag. Von seinen Freunden ermutigt kann es für den Jungen nur eine Möglichkeit geben, um die Trauer zu überwinden und etwas Hoffnung im Leben zu finden – er muss trotzdem zum Finale in die Türkei. Auf eigene Faust begibt sich Will damit auf eine Reise quer durch Europa, die ihn in Großbritannien zum Medienstar, aber auch Fahndungsobjekt macht. Mit der Polizei im Nacken schlägt er sich zusammen mit dem jungen Simon (Kieran Wallbanks), der sich für den Jungen verantwortlich fühlt, von Land zu Land durch, immer seinem großen Traum entgegen, der auch seinen Vater stolz gemacht hätte.
    DVD
  •  I Want Candy

    I Want Candy

    26. Oktober 2007 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von Stephen Surjik
    Mit Tom Riley, Tom Burke, Carmen Electra
    "I Want Candy" erzählt eine Geschichte über zwei Typen aus einem Londoner Vorort und ihren Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Möchtegern-Produzent Joe (Tom Riley) uns sein neurotischer Freund und Regisseur Baggy (Tom Burke) sind von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor genervt. Sie machen sich auf dem Weg nach London, um ihr Drehbuch zu verkaufen, in das sie all ihre Hoffnungen gesteckt haben. Die Türen bleiben ihnen verschlossen, bis sich der ebenfalls verzweifelte Produzent (Eddie Marsan) bereit erklärt, sie finanziell zu unterstützen - vorausgesetzt, sie engagieren Candy Fiveways (Carmen Electra), die erfolgreichste Pornodarstellerin aller Zeiten. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit gelingt es ihnen, sie für ihren Film zu bekommen. Es dauert jedoch nicht lange, bis die Probleme anfangen. Einen bahnbrechenden Abschlussfilm mitsamt nicht jugendfreier Szenen im Haus seiner Eltern zu drehen geht eben nicht so leicht von der Hand...
    DVD
  •  Autobahnraser

    Autobahnraser

    19. Februar 2004 / 1 Std. 30 Min. / Action
    Von Michael Keusch
    Mit Alexandra Neldel, Luke Wilkins, Henriette Richter-Röhl
    Die letzte Bastion der Freiheit und deutscher Lebensfreude ist die Autobahn - der Asphalt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Der zur Verkehrskontrolle degradierte Polizist Karl-Heinz Krause (Luke Wilkins) kommt einer Gruppe auf die Spur, die illegale Rennen auf der Autobahn veranstalten. Bei seinem Einsatz entwickelt Krause aber Sympathien für die Geschwindigkeitsfanatiker. Er legt den ursprünglichen Plan auf Eis, die Gruppe auffliegen zu lassen, zumal ohnehin ein viel größeres Problem drängt. In der Gegend sorgt eine Bande Autodiebe für großes Aufsehen. Immer wieder kann sie der Polizei entkommen, woran Krause nicht ganz unbeteiligt war. Weil er einen Einsatz vermasselt hat wurde er degradiert. Gemeinsam mit Alex (Franz Dinda), Bülent (Manuel Cortez), Claudi (Alexandra Neldel), Nicki (Henriette Richter-Röhl) und weiteren aus der Autorennszene macht sich Krause daran, den Autodieben das Handwerk zu legen.
    DVD
  • Das Traumhotel

    Das Traumhotel

    läuft seit 2004 / 90min / Drama
    Mit Anna Hausburg, Christian Kohlund, Gunter Berger
    Markus Winter übernimmt nach der Trennung von seiner Frau das Management von Hotels seiner Tante Dorothea. An Standorten in der ganzen Welt muss sich Markus auf immer neue Situationen einstellen.
    DVD
  • Küstenwache

    Küstenwache

    läuft seit 1997 / 50min / Krimi
    Mit Michael Kind, Rüdiger Joswig, Sabine Petzl
    An der deutschen Ostseeküste, arbeiten Bundespolizei, Zoll und andere Behörden als "Küstenwache" zusammen gegen die Kriminalität auf See ...
    DVD
  • Polizeiruf 110

    Polizeiruf 110

    läuft seit 1971 / 90min / Krimi
    Mit Wolfgang Winkler, Jaecki Schwarz, Devid Striesow
    Das ostdeutsche Gegenstück zum westdeutschen Tatort. Krimi-Reihe mit wechselnden Ermittlern - längst ein gesamtdeutscher Klassiker.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top