Mein Konto
    Drew Pinsky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Drew Pinsky
    • Final Kill - Der letzte Job

      Final Kill - Der letzte Job

      17. Februar 2022 | 1 Std. 21 Min. | Action, Komödie
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Ed Morrone, Randy Couture, Drew Pinsky
      Originaltitel: Final Kill
      Mickey Rome (Ed Morrone) ist ein erfahrener Söldner und Bodyguard. Er hat aber genug von seinem Beruf, bei dem er jeden Tag sein Leben riskiert. Also will er aufhören. Für seinen letzten Job reist er nach Costa Rica, um ein Ehepaar vor der Mafia zu beschützen. Leider ist ausgerechnet dieser Auftrag so gefährlich wie es zuvor kein anderer war. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enthüllungen zu Mitternacht

      Enthüllungen zu Mitternacht

      läuft seit 2020 | Animation, Komödie, Fantasy
      Creator: Pendleton Ward, Duncan Trussell
      Besetzung: Duncan Trussell, Phil Hendrie, Drew Pinsky
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein verrückter Tag in New York

      Ein verrückter Tag in New York

      5. August 2004 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Dennie Gordon
      Besetzung: Mary-Kate Olsen, Ashley Olsen, Eugene Levy
      Originaltitel: New York Minute
      Die beiden Schwestern Jane und Roxy sind mit dem Zug unterwegs nach New York. Die streberhafte Jane muss eine Rede halten, um ein Oxford-Stipendium zu erhalten, und die flippige Roxy möchte einer Punkband ihr Demo-Tape zukommen lassen. Doch alles geht schief, und die Schwestern müssen lernen, zusammenzuhalten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top