Mein Konto
    Peter Scheerer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Scheerer
    • Alone In the Dark 2

      Alone In the Dark 2

      28. November 2008 | 1 Std. 28 Min. | Horror
      Regie: Peter Scheerer, Michael Roesch
      Besetzung: Rick Yune, Rachel Specter, Lance Henriksen
      Originaltitel: Alone in the Dark II
      Elisabeth Dexter (Allison Lange), eine uralte Hexe, kehrt zurück und sucht neue Opfer. Das kann der ehemalige Hexenjäger Abner Lundberg (Lance Henriksen) nicht gutheißen - er nimmt den Kampf auf. Alleine ist er nicht, der junge Privatdetektiv Edward Carnby (Rick Yune) hilft. Er besitzt einen magischen Dolch, mit dem er die Hexe töten will und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top