Mein Konto
    Nate Bynum
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nate Bynum
    • Der Regenmacher

      Der Regenmacher

      2. April 1998 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Damon, Danny DeVito, Eloise Dukes
      Originaltitel: The Rainmaker
      Der junge, angehende Anwalt Rudy Baylor (Matt Damon) befindet sich im abschließenden Semester seines Jurastudiums, als er in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke) eingestellt wird. Schon sein erster großer Fall erweist sich als hoffnungsloses Unterfangen: Der Sohn seiner Mandantin Dot Black (Mary Kay Place), der an Leukämie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Larry Flynt

      Larry Flynt

      20. Februar 1997 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Milos Forman
      Besetzung: Woody Harrelson, Courtney Love, Edward Norton
      Originaltitel: The People vs. Larry Flynt
      Larry Flynt (Woody Harrelson) hat genug vom provinziellen Leben in Kentucky und eröffnet lieber ein Striptease-Lokal in Cincinnati. Zu Werbezwecken will er ein kleines Prospekt drucken, hat aber schon bald mehr damit vor: Er konzipiert das erfolgreiche Männermagazin "Hustler", das nacktes Fleisch mit bissiger Satire kombiniert. Die ausgeflippte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candyman 2 - Die Blutrache

      Candyman 2 - Die Blutrache

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Horror
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Tony Todd, Kelly Rowan, William O'Leary
      Originaltitel: Candyman : Farewell to the Flesh
      Der legendenumwobene Candyman (Tony Todd) und sein mörderischer Haken sind zurück! Dieses Mal hat er es auf die Lehrerin Annie Tarrant in New Orleans abgesehen (Kelly Rowan), die seinen Namen fünf Mal vor einem Spiegel ausspricht. Kurz darauf wird sie ungewollt Augenzeugin von einigen Schreckenstaten, die der Candyman verübt. Dieser tötete ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top