Mein Konto
    Slugterra
    Slugterra
    Beendet
    läuft seit 2012 | 22 min | Komödie, Action, Animation
    Creator: Asaph Fipke
    Besetzung: Lee Tockar, Sam Vincent, Andrew Francis
    Produktionsland Kanada
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eli hat ein ungewöhnliches Talent, was ihn zum größten "Slugslinging"-Meister seiner Welt macht. Doch als er auf Slugterra ankam, hatte er nur eine Schnecke, Burpy, und keine Freunde. Nur durch hartes Training und eine reine Seele konnte er in der Welt bestehen. Doch auch seine neugewonnen Freunde Pronto und Trixie stehen ihm hilfreich zur Seite, als er an dem großen Turnier teilnimmt, bei dem er immer mehr Schnecken erspielen kann...

    5 Staffeln
    Lee Tockar
    Rolle: Pronto
    Sam Vincent
    Rolle: Eli
    Shannon Chan-Kent
    Rolle: Trixie
    Andrew Francis
    Rolle: Kord
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Slugterra
    • Bilder Slugterra
    Back to Top