Mein Konto
    (fdp)
    (fdp)
    Beendet
    2012 | Sport
    Besetzung: Eucir de Souza, Cynthia Falabella, Paulo Tiefenthaler
    Produktionsland Brasilien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Juarez Gomes da Silva (Eucir de Souza) ist Schiedsrichter und hat nur einen Traum: Das Finale der WM pfeifen zu dürfen. Doch als er seine Frau betrügt und daraufhin von zu Hause rausgeschmissen wird, sieht er sich einer doppelten Belastung ausgesetzt. Auf der einen Seite verfolgt er seine Karriere weiter, auf der anderen Seite tut er allerdings alles dafür, sich wieder mit seiner Familie versöhnen zu können...

    1 Staffel
    13 Episoden
    Eucir de Souza
    Rolle: Juarez
    Carlos Meceni
    Rolle: Ladislau Caponero
    Gustavo Machado
    Rolle: Rui Zwibel
    Chris Couto
    Chris Couto
    Rolle: Gilda Marques
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top