Mein Konto
    Yalancı Yarim
    Yalancı Yarim
    Beendet
    2006 - 2007 | Komödie, Romanze
    Besetzung: Merve Sevi, Bülent Kayabaş, Ayşe Kökçü
    Produktionsland Türkei
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tariks Leidenschaft ist die Rennfahrerei. Doch mit seinen gefährlichen Abenteuern kommt die Familie nicht klar und somit verbietet sie ihm prompt, weiterhin an Rennen teilzunehmen. Dadurch landet er bei einer reichen Familie als Chauffeur, da er von den Autos nicht komplett wegkommt. Doch hier trifft er auf die Liebe seines Lebens, was bei den gesellschaftlichen Unterschieden zu Problemen führt...

    1 Staffel
    Merve Sevi
    Merve Sevi
    Rolle: Naz Özkul
    Bülent Kayabaş
    Rolle: Hulusi Tekelioğlu
    Kaya Akkaya
    Rolle: Sadri
    Nilgün Belgün
    Rolle: Belkıs
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Yalancı Yarim
    Back to Top