Mein Konto
    Jack Taylor
    Jack Taylor
    In Produktion
    läuft seit 2010 | 100 min | Krimi, Action
    Besetzung: Iain Glen, Killian Scott, Siobhán O'Kelly
    Produktionsland Irland
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Garda-Offizier Jack Taylor (Iain Glen) attackiert den Innenminister und wird nach dem Eklat unehrenhaft aus dem Polizeidienst herausgeworfen. Mittellos, an der Flasche hängend und mit nichts mehr als seinem abgewetzten Polizeimantel, macht sich Taylor als Privatdetektiv abhängig. Im Hinterzimmer seiner Bar. Von nun an ist er für die hoffnungslosen Fälle zuständig, die die Behörden einfach als Selbstmord oder unglücklichen Unfall abtun, hinter denen aber allzu oft viel mehr steckt. Sein letzter Kontakt zur alten Polizei-Welt ist die Polizistin Kate (Nora-Jane Noone), die ihn unter der Hand mit notwendigen Unterlagen versorgt. Seine Suche nach der Wahrheit bringt den abgehalfterte, aber kernigen und unkaputtbaren Ermittler mehr als einmal in brenzliche Gefahr.

    3 Staffeln
    6 Episoden
    Iain Glen
    Rolle: Jack Taylor
    Killian Scott
    Rolle: Cody Farraher
    Siobhán O'Kelly
    Siobhán O'Kelly
    Rolle: Garda Kate Noonan
    Pádraic Breathnach
    Pádraic Breathnach
    Rolle: Father Malachy

    Die neuesten Videos

    Jack Taylor - staffel 2 Trailer OV 0:20
    Jack Taylor - staffel 2 Trailer OV
    71 Wiedergaben
    Jack Taylor - staffel 1 Trailer OV 1:31
    Jack Taylor - staffel 1 Trailer OV
    185 Wiedergaben
    Jack Taylor Trailer DF 2:15
    Jack Taylor Trailer DF
    57 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Jack Taylor
    Back to Top