Mein Konto
    Shadowhunters
    Shadowhunters
    Abgesetzt
    2016 - 2019 | 42 min | Drama, Fantasy, Action
    Besetzung: Katherine McNamara, Dominic Sherwood, Alberto Rosende
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 336 Wertungen, 61 Kritiken
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als ihre Mutter entführt wird, erfährt die gerade 18 gewordene Clary Fray (Katherine McNamara), dass ihr bisheriges, völlig gewöhnliches Leben eigentlich nur Fassade war. In Wahrheit gehört sie nämlich zu einer langen Linie von Schattenjägern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, bösartige Dämonen zur Strecke zu bringen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Simon (Alberto Rosende) wird sie vom Schattenjäger Jace (Dominic Sherwood) in eine düstere Parallelwelt eingeführt, die von allerlei übernatürlichen Wesen wie Vampiren, Werwölfen, Feen und Zauberern bevölkert wird. Während sie versucht, ihre eigene Vergangenheit zu entschlüsseln, muss Clary zu ihrem wahren Selbst finden und ihre Fähigkeiten trainieren, um ihre vorbestimmte, entscheidende Rolle dabei einzunehmen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

    Basierend auf der Jugendbuch-Reihe „Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare.

    3 Staffeln
    55 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Jack Yang
    Rolle: Asmodeus
    Lisa Berry
    Rolle: Cleophas Garroway
    Raymond Ablack
    Rolle: Raj
    Conrad Coates
    Rolle: Dwyer
    Neu auf DVD & Blu-ray: Johnny Depp & Robert Pattinson in Top-Form, der "Breaking Bad"-Film & mehr starke Titel
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf DVD & Blu-ray: Johnny Depp & Robert Pattinson in Top-Form, der "Breaking Bad"-Film & mehr starke Titel

    Neue Filme im Kino wird es im November 2020 nicht geben, dafür erscheinen aber einige empfehlenswerte Titel auf DVD und…
    Donnerstag, 5. November 2020
    "Chroniken der Unterwelt" bei Netflix: Darum kommt kein 2. Teil des "Shadowhunters"-Kinofilms mehr
    News - DVD & Blu-ray

    "Chroniken der Unterwelt" bei Netflix: Darum kommt kein 2. Teil des "Shadowhunters"-Kinofilms mehr

    Auch wenn sich „Chroniken der Unterwelt - City Of Bones“ auf Netflix gerade großer Beliebtheit erfreut, wird es wohl nie…
    Freitag, 3. April 2020
    Alle auf Netflix: Die drei Lieblingsserien unserer Schülerpraktikantin Lorien
    News - Serien im TV

    Alle auf Netflix: Die drei Lieblingsserien unserer Schülerpraktikantin Lorien

    In dieser Woche hatten wir in der Redaktion mal wieder Verstärkung durch eine Schülerpraktikantin. Lorien hat uns nicht…
    Samstag, 25. Januar 2020
    Godfrey Gao: "Chroniken der Unterwelt"-Star stirbt mit nur 35 Jahren bei chinesischer TV-Spielshow
    News - Stars

    Godfrey Gao: "Chroniken der Unterwelt"-Star stirbt mit nur 35 Jahren bei chinesischer TV-Spielshow

    Sein tragischer früher Tod bei der Aufzeichnung einer chinesischen Fernsehshow erschüttert die Anhänger von Schauspieler…
    Mittwoch, 27. November 2019

    Die neuesten Videos

    Shadowhunters - staffel 3 Trailer (2) OV 0:59
    Shadowhunters - staffel 3 Trailer (2) OV
    16.635 Wiedergaben
    Shadowhunters - staffel 2 Trailer DF 1:05
    Shadowhunters - staffel 2 Trailer DF
    Shadowhunters - staffel 3 Trailer OV 1:00
    Shadowhunters - staffel 3 Trailer OV
    11.653 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Shadowhunters
    • Bilder Shadowhunters
    • Bilder Shadowhunters
    • Bilder Shadowhunters
    • Bilder Shadowhunters
    • Bilder Shadowhunters
    • Bilder Shadowhunters
    • Bilder Shadowhunters

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
    Ich versteh' nicht, warum manche die Serie so schlecht bewerten. Sie hat alles, was man brauch und möchte, wie z.B. LGBTQ Content, Action, Romantik, SciFi, Drama etc. Die Serie verdient meiner - und auch nach der Meinung vieler anderer - VIEL MEHR Aufmerksamkeit und sie hätte nicht einfach so Enden sollen, da viele die Show gefeiert haben und sie besser als die Bücher fanden - wie ich. Man findet nicht immer eine Serie, in der heterosexuelle ...
    Mehr erfahren
    f.nakonz@freenet.de
    f.nakonz@freenet.de

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. September 2021
    Shadowhunters ist eine der besten Serien und eine fantastische Besetzung ! Es ist sehr schade das keine Möglichkeit besteht das die Serie fortgesetzt wird !
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. April 2020
    Ich finde die Serie mega!
    In der Serie konnte ich meine Gefühle frei in lauf lassen ,habe getrauert um jeden Tod und jetzt ist alles vorbei ....
    Ich hätte mir so gerne eine Fortsetzung gewünscht um zu sehen was jetzt aus Clary und Jace wird ,aber das werden wir nie erfahren
    Ich hoffe die Macher der Serie können es irgendwie schaffen das es mit der Serie weitergeht ICH HOFFE ES SO SEHR
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2018
    #SaveShadowhunters The Best Show spoiler:
    es gibt keine bessere Show. Luzifer ist der letzte Mist. #SaveShadowhunters I Love the Show
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

    1 Follower 29 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Juli 2022
    Ich finde die Serie richtig klasse! Habe sie auch schon 2mal komplett durchgeschaut. Die Geschichte gefällt mir, es ist ein bisschen Action dabei, ganz viel Romantik, aber auch außergewöhnliche Vorkomtnisse, aber es wird auch auf teilweise "strittige Thematiken" angegangen, welche sehr gut umgesetzt werden. Sehr gute Schauspieler! Klar ist die ein oder andere Szene manchmal ein bisschen übertrieben/overacted, aber wo ist das nicht? :D Ich ...
    Mehr erfahren
    Back to Top