Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel
    Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel
    In Produktion
    läuft seit 2011 / 50min / Krimi, Familie
    Originaltitel Un passo dal cielo
    Produktionsland Italien
    Lief zuerst bei Rai
    DVD
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Seit er seine Frau bei einem tragischen Kletterunglück verlor, lebt der Förster Pietro (Terence Hill) zurückgezogen am Pragser Wildsee im idyllischen Südtiroler Hochpustertal. In seinem Berufsalltag wird er allerdings regelmäßig in verschiedenste Kriminalfälle hineingezogen, ist sein Forsthaus doch auch der Sitz der örtlichen Polizeistation. In diese wird eines Tages der aus Neapel stammende Kommissar Nappi (Enrico Ianniello) versetzt, der sich als Mann aus der Großstadt erst noch an das abgelegene und naturverbundene Treiben in seiner neuen Heimat gewöhnen muss.
    4
    Staffeln
    62
    Episoden
    Zur Staffel 4
    Das könnte dich auch interessieren

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Back to Top