Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein besonderes Leben
    Ein besonderes Leben
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 30min / Tragikomödie, Biografie
    Originaltitel Special
    Mit Ryan O’Connell, Jessica Hecht, Punam Patel
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ryan (Ryan O’Connell) führt ein ganz besonderes Leben, er hat zerebrale Kinderlähmung. Stoppen lässt er sich davon allerdings nicht. Als Ryan sich mit seiner Sexualität auseinandersetzt und sich in ein neues Leben stützen will, wird er von einem Auto angefahren. Ryan sieht im Unfall eine Chance, die alles ändern könnte. Er erwähnt von nun an nicht mehr seine Kinderlähmung, sondern erklärt, dass der Unfall an seiner Bewegungsstörung Schuld ist. Ryan ändert damit nicht nur seine eigene Geschichte, sondern beeinflusst auch seine Zukunft maßgebend. Mit neuer Unabhängigkeit will er sich jetzt auf die Suche nach der großen Liebe machen.

    Von „Big Bang Theory“-Star Jim Parsons produzierte Serien-Adaption der Autobiografie „I'm Special: And Other Lies We Tell Ourselves“, in der Autor Ryan O'Connell sein Leben als homosexueller Mann mit einer cerebralen Bewegungsstörung beschreibt. O'Connell selbst wird dabei die Drehbücher beisteuern und die Hauptrolle übernehmen.

    2
    Staffeln
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Ryan O’Connell
    Ryan O’Connell
    Rolle: Ryan
    Jessica Hecht
    Rolle: Karen
    Punam Patel
    Punam Patel
    Rolle: Kim
    Marla Mindelle
    Marla Mindelle
    Rolle: Olivia
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons produziert Netflix-Serie "Special"
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 7. Februar 2019

    "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons produziert Netflix-Serie "Special"

    Bald ist es vorbei mit „The Big Bang Theory“. Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons aber hat genug andere Beschäftigung....

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top