Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Soy Luna
    Soy Luna
    In Produktion
    läuft seit 2016 / 45min / Komödie, Drama, Musical
    Mit Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli, Michael Ronda
    Produktionsland Argentinien
    Lief zuerst bei Disney Channel Spain
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,6 29 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) führt ein glückliches Leben im mexikanischen Cancun. Umso trauriger ist sie, als ihre Eltern ein äußerst lukratives Job-Angebot bekommen und daher ein Umzug ansteht. So muss Luna ihre Schule und ihre Freunde, allen voran ihren besten Kumpel Simón (Michael Ronda), hinter sich lassen und fortan in Buenos Aires leben, wo sie prompt an eine Elite-Schule kommt. Während ihr der Start in ihrem neuen Umfeld zunächst sehr schwer fällt, bessert sich ihre Lage wieder, als sie auf einen hippen Rollerskating-Club stößt, in dem sie sowohl ihre Leidenschaft für das Rollschuhfahren als auch ihre Liebe für den Gesang voll ausleben kann. Dort lernt sie außerdem den charmanten italienischen Austauschschüler Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennen, der ihr Gemüt zusätzlich aufhellen kann. Als dann auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, herrscht jedoch endgültig Chaos in Lunas Gefühlswelt.

    Argentinische Teenie-Telenovela von den Produzenten von „Violetta“.
    3
    Staffeln
    220
    Episoden
    Zur Staffel 3
    Karol Sevilla
    Karol Sevilla
    Rolle: Luna Valente/Sol Benson
    Ruggero Pasquarelli
    Ruggero Pasquarelli
    Rolle: Matteo Ramires
    Michael Ronda
    Michael Ronda
    Rolle: Simón
    Valentina Zenere
    Valentina Zenere
    Rolle: Ámbar Benson
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Soy Luna - staffel 1 Trailer DF 0:49
    Soy Luna - staffel 1 Trailer DF
    Soy Luna Trailer DF 0:31
    Soy Luna Trailer DF
    Soy Luna Trailer (2) OV 1:00
    Soy Luna Trailer (2) OV
    Zeige die neuesten Videos

    User-Kritiken

    Alpha K
    Alpha K

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. September 2018
    Ich finde die Serie echt toll. Und das obwohl ich dachte, dass ich eine absolute Kinderserie gucke. Natürlich in vielen Momenten sehr kindisch und verträumt, vor allem die Hauptdarstellerin Luna, die alles andere als 16 wirkt. Trotzdem hat sie es geschafft, mir ans Herz zu wachsen. Besonders gefiel mir die Mischung aus Musik (teilweise absolute Ohrwürmer) und dem Tanzen/Skaten, da es immer Abwechslung in die Serie brachte. Sonst ist es ...
    Mehr erfahren
    Eline B.
    Eline B.

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Juni 2016
    alo eigentlich ganz toll ich liebe ihn die Story die Musik wunderschön aber etwas wurde schon von der Serie Violetta nachgemacht das finde ich nicht so toll aber die Serie ist nur zu empfehlen 😘
    Pia F.
    Pia F.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 28. November 2016
    Mein absolute Lieblingssendung😍 alles passt ich könnte nicht mehr ohne sie die Geschichte ist zwar schon vorhersehbar aber nicht des du trotz ist sie einfach nur genial
    Dilek E
    Dilek E

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2019
    Ich liebe diese Serie und bin sehr begeistert davon soy luna ist ein wirklich tolles und sehr schönes Mädchen
    4 User-Kritiken

    Die Reaktion der Fans

    • Eline B.
      ich liebe soy luna😘😍😍😍 sie kommt nach München omg
    Kommentare anzeigen
    Back to Top